Hey D3STROY9R,D3STROY9R schrieb:Hier mal eine Diskussion über den TFT!
http://www.prad.de/board/thread.php...view=0&hilight=eizo+1910&hilightuser=0&page=1
@Maxos
Bitte schreib kurz, wie sich dein Eizo bei Spielen (falls du BF2 HL2 NFSU2 besitzt, wäre es noch besser^^) verhält!!
BITTE!!
wie ich ja weiter oben schon erwähnt habe besitze ich auch den EIZO L778 (stimmt, der hat das gleiche panel und auch die gleichen technischen Daten wie der 1910) und spielen damit ist eine wahre Freude : Brilliante Farben, KEINERLEI Schlieren, Nachziehen oder "Geisterbilder" und auch die Bewegungsunschärfe (die übrigens bei ALLEN TFTs egal welches panel auftritt) ist beim EIZO nur minimal!
BF2 hab' ich leider nicht, aber HL2 und NFSU2. Tja und was soll ich sagen: --->
Es macht einfach nur freude auf dem EIZO zu spielen. Ich war anfangs ja auch skeptisch (hatte lange Jahre den Samsung SyncMaster 957p CRT) aber selbst bei dem verdamt schnellen NFSU2 gibt's rein gar nix auszusetzen!
Spiele die ich sonst noch getestet habe: UT2004, Rome: TotalWar, Warcraft III, Quake3 (<-- selbst hier schliert nix), EmpireEarth II und noch n' paar die mir grad net einfallen . Überall das selbe Bild: Ich will nicht mehr zurück zum CRT, weder beim Inet surfen, noch bei der Bildbearbeitung aber eben auch nicht bei Filmen und Games.
Ich schau' nebenher auf meinem L778 auch noch TV (mit TV-Karte), auch das ist eine wahre Pracht !
Lange Rede kurzer Sinn:
Nimm den EIZO S1910, damit machst du nix falsch! Willst du noch ein paar Euro sparen kann ich dir den FujitsuSiemens P19-2 aber auch empfehlen, den hat ein Kumpel von mir und auch da laufen die Games sehr sehr gut.