Samung S23A700D

Beskarion

Enthusiast
Hi,

ich hab gestern meinen Samsung S23A700D bekommen. Nur hab ich jetzt das problem dass der sich immer in den StoreMode.
Egal was ich einstell, der Monitor stellt sich einfach immer wieder in den StoreMode.

Ich hab schon in Goggle geschaut und nichts gefunden. Hoffentlich kann mir jemand bei meinem Problem helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

was macht denn der storemode? Schaufenster/Demo modus? Kann mir darunter gar nix vorstellen.
Und falls du wirklich Pech hast und niemand mit den Erfahrungen helfen kann, frag mal beim Hersteller nach !

viel Glück :-)

---------- Post added at 16:17 ---------- Previous post was at 12:47 ----------

War neugierig wegen dem Shopmod und bin auf diese gestoßen.

Volume Control wirst du nicht haben. Aber würd mir das durchlesen und mal mit den Menünavigationsknöpfen rumprobieren.
Oder mal den Mnübutton 3 Sekunden gedrückt halten.

Samsung Store Mode - Factory Reset

How Do I Get My TV Out Of Shop Mode Or Store Demo Mode?

Ansonsten wird der Kundenservice definitiv deine Frage beantworten können

ich hab doch noch was gefunden nachdem ich ca. 20 Seiten auf Google durchgeforstet hab.
Und zwar musste ich nur in Lautstärkemenü (nur bei HDMI möglich aber gleiche "Taste" wie der für die Helligkeit mit DVI) und dann 5Sekunden lang die Menü "Taste" drücken und das wars auch schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh