[Kaufberatung] Sandforce oder Crucial?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dancop

HWLUXX OC-Team , Extrem-OC Anfänger
Hardwareluxx Team
Servus Jungs...ich brauche ne SSD.
Was ist zu empfehelen?
Sandforce oder Crucial?
ich will das schnellste, was es gibt!
Die Crucial sollen angeblich mit der neuen Firmware so schnell sein, wie Sandforce...stimmt das?
Und außerdem sollen Sandforce anfällig sein, die neuen...meine Vertex2 fand ich top!
Würde XLR8, Mach Turbo oder MaxIOPS kaufen. Oder eben die Crucial 256GB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd dir auch am ehesten die crucial empfehlen.

sandforce probleme gibts hauptsächlich mit älterer firmware, von probleme mit neuen versionen hab ich bisher nicht viel gehört

Danke...stimmt denn auch das mit der crucial firmware?

Die XLR8,Mach Turbo oder MaxIOPS hatte ich noch nicht in den Händen,aber die Crucial M4 256GB.Hab sie für 289€ bekommen.Meine fünfte SSD.Bin bisher sehr zufrieden mit der M4.

Würde dir zur Extrememory XLR8 Express raten, ist schneller als die M4 und von BSOD problemen ist der zeit nichts zu lesen

ist schneller als die M4 und von BSOD problemen ist der zeit nichts zu lesen
.... und die Schreibrate bricht noch um XXProzent ein nicht zu vergessen.

Ich würde die M4 mit 256GB nehmen.

Okay, damit dürfte alles gesagt sein. Normalerweise gehört das eh in die Kaufberatung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh