[Sammelthread] Sandisk Sansa e200 (250,260,270,280) *PREISSTURZ* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sanftleben:Normal müsste MM die Karte problemlos erkennen. Hast du die Möglichkeit, sie per Kartenleser separat einzulesen?

Das komische ist ja der WMP11 erkennt sie Einwand frei nur der Media Monkey macht zicken. Aber danke für die Antwort dann probier ich noch ein bischen rum.

Gruß Gilligan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Heute im Saturn Flyer.Den Sandisk 280 mit 8GB und Radio für 59€.
Glaube billiger geht es nicht.

Gruß
Knuffi

Hey Leutz, hab mir ebenfalls den Sansa E250 von Amazon für 25,00EUR gekauft. Hab den seit 2 Wochen und immer fix übern Rechner aufgeladen, Musik gehört usw.
Da ich aber nächstes Wochenende nach Egypt fliege, um Urlaub zu machen, hab ich mal getestet, wie schnell der mit meinem vorhandenen USB-Ladegerät aufgeladen ist.

Nur:
Der Player wird gar nicht geladen!!!
Scheisse aber auch, was soll das denn? Das ist der erste Player, den ich nicht mit einem USB-Ladegerät aufladen kann? Was soll das denn? Das ist für mich ein absolutes K.O. Kriterium. ICh hab doch keinen blöden I-pod

das doch witz oder -.-

hab heute meinen bekommen von amazon und nun gibts den bei saturn.

naj so musste ich immerhin nicht hin fahren und mit neuer firmware hab ich auch radio :-P

irgendwie bekomme ich im MTP Modus keine Ordner angezeigt? obwohl es bis grad noch ging

edit: so neue firmware und es geht immernoch nicht. wieso?....

Zuletzt bearbeitet:
So nochmal kurz zur RMA ....
Hatte auch Adresse von Technikdirekt bekommen - seitens Sansa.
Hingeschickt und innerhalb von ~7-8 Tagen war n neuer Player bei mir.
War zwar n Sansa Clip , aber wird beim E wohl genauso laufen.
mfg

So nochmal kurz zur RMA ....
Hatte auch Adresse von Technikdirekt bekommen - seitens Sansa.
Hingeschickt und innerhalb von ~7-8 Tagen war n neuer Player bei mir.
War zwar n Sansa Clip , aber wird beim E wohl genauso laufen.
mfg

Mein Sansa is auch kaputt und ich habe keinerlei Verpackung mehr, wie war das bei dir?

hab ma ne frage zur bedienung.

wie zeig ich mir ne playlist an?

Zuletzt bearbeitet:
Salute bin auch auf der Suche nach nem MP3 Player zur Zeit, die Sandisk sollen ja von P/L Verhältnis top sein. Meine Frage wo liegt der UNterschied zwischen Sansa Clip und Sansa E Serie, welche ist besser?

und wo kann man ne 2 GB Variante gut kaufen, der Platz reicht mir vollkommen, bei Amazon entdecke ich den e250 nicht für 25,- wie es hier angegeben worden ist..

und welche Kopfhörer sind gut für den/die Player?

Also nur mal als Frage...Du hast Dir wenigstens mal Bilder der beiden Player angeschaut? IMHO wäre die Frage der Unterschiede dann garnicht wirklich gekommen - es sei den Du meinst auf 1x1cm (oder was weiß ich) des Clip würde ein Video laufen.
Für mich ist Clip besser, auch wenn ich noch nen Sansa V1 inkl Rockbox habe.

MFG

und wo kann man ne 2 GB Variante gut kaufen, der Platz reicht mir vollkommen, bei Amazon entdecke ich den e250 nicht für 25,- wie es hier angegeben worden ist..

Diese Top-Angebote scheinen alle vergriffen zu sein, jetzt gelten wohl wieder die üblichen Preise. Du kannst ja mal bei Amazon anfragen, ob es dieses Angebot noch einmal geben wird. Momentan gibt es nur noch die 8GB-Version für immer noch günstige 70€.

Zu den Kopfhörern: Stellt man den EQ manuell ein, geben die Standardhörer für meine Begriffe ein brauchbares Ergebnis ab.

Grmmmmm, den 4 GB für 33€ gabs bei Saturn nimmer, hab dann die (äußert süße) Dame auf 45€ für den 8 GB-Player gehandelt (wobei der Vorschlag eigentlich von ihr kam :fresse: ). Bin jetzt noch n bissl am ausprobieren, muss jetzt mal den Thread lesen. Müsste gegen Fragen wie "zeigt der Player eigentlich keine Albencover an?" helfen *g*

Weiß jemand von euch, ob man in den Saturn Filialen mit Verweis auf diesen Preis evtl. auch was raus holen kann, bzw. die Saturn Mitarbeiter, sich davon was annehmen? weil Dortmund usw. wohne ich nicht, komme aus Osnabrück

Guck doch einfach mal, obs bei dir nicht auch reduziert ist, falls nein würd ichs auf jeden Fall probieren ;-)

Ich hab jetzt ein Laustärke-Problem- aber inves zu dem der Chip damals bei ihrem Test. Das Ding ist mir eigentlich zu laut. Mit meinen InEars isses auf minimaler Laustärke und mit -6dB auf alle Frequenzen mittels Equalizer immer noch zu laut.
Sehr ärgerlich.

Bin jetzt bei Seite 17 dieses Threads :fresse:

Mit -8 dB übers komplette Frequenzband gehts :fresse:

Wie habt ihr denn Cover eingepflegt? Ich hab in Mediamonkey immer in den ID3-Tag gespeichert, das ignoriert der Sansa aber zuverlässig. :wall:

Jedes Cover einzeln in die betreffenden Ordner zu schieben, is mir eigentlich auch zu doof, zumal davor ja ein resize ansteht- gibts da was besseres?

das coverbild muß jeweils im verzeichnis "Album art.jpg" benannt werden. wichtig dabei: großschreibung am anfang! benutze dazu album cover art downloader, der benennts nach einstellung automatisch um.

Super das hier eine Sansa-Fangemeinde ist,

denn mich hat schon immer die Klangqualität vom Sansa interessiert. Dabei wäre vor allem der des E280 interessant.
Bin auf der suche nach einem Player mit sehr gutem Klang.
Lohnt es sich den Sansa + ordentliche Ohrhörer zu kaufen oder doch ein anderes Modell (Cowon , Sony, etc) weil die eventuell einen besseren Klang erzeugen können?

Ich hab mir vor Kurzem "ordentliche Ohrhörer" (Westone UM1) gekauft und mir damit einige MP3-Player durchgehört: Ipod shuffle, Ipod mini, Ipod nano und touch, dazu kam noch der Sony NWZ a818 und der Sansa E280.
Der Sansa war der einzige ohne Rauschen :fresse:
Vom Klangbild finde ich den Sansa sehr ausgewogen. Basslastig ist er definitiv nicht, was mit meinen UM1 sehr gut zusammenpasst wie ich finde. Habe bislang keinen Schnitzer bemerkt. Gut, die fehlende FLAC-Unterstützung ist ärgerlich.

Leider kann ich mit dem Cowon nicht vergleichen, obgleich das natürlich das interessanteste wäre :-/

Zuletzt bearbeitet:
Genau das wäre mein einziger Kritikpunkt: Der Sansa ist nicht wirklich basslastig, was ich persönlich mag. Abgesehen davon ist das Klangbild aber vollkommen in Ordnung und bewegt sich auf gutem Niveau innerhalb der Mittelklasse-Player (Creative, Apple, Sony...).

hat hier jmd erfahrung mit dem Sansa Fuze ? Oder gibts/gabs mal ein Sammelthread weil da find ich keinen...

Mein Sansa is auch kaputt und ich habe keinerlei Verpackung mehr, wie war das bei dir?

Sorry gar nich gesehen - also ich hab ihn in OVP ohne Zubehör verschickt - sonst einfach mal bei technikdirekt nachhaken.
Müsste ja ne tel. nr bei sein -auch sehr freundlich.

Edit grad entdeckt habe die alte Verpackung noch - erinner mich auch das ich nur Player ohne jegliches Zubehöer aber mit Rechnungskopie verschickt haeb .
Hab ja dann nen komplett ovp neuen erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh