[Sammelthread] Sandisk Sansa e200 (250,260,270,280) *PREISSTURZ* [Part 2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetzt auch nen Sansa E280 8gb fm :) 80€ im saturn :)

mach jetzt erstma die firmware 3.01.11 drauf oder gibts da irgendwelche probleme?

passen auch 4gb speicherkarte in das ding oder nur 2gb?

omg hab jetzt den player fast voll mit musik gemacht und der erkennt iwie die interpreten und alben nicht kann nur alle wiedergeben bzw unknown wählen oO das ist kacke

Zuletzt bearbeitet:
was? ich hab kein bock irgendwas zu editieren^^ ich will die musik drauf schmeissen und fertig bei meinem handy (w810i) wars kein problem überlege ob ich den sansa direkt wieder verkaufen soll bzw. zurückbringen soll und mir ein handy mit 8gb speicher hole z.b sony ericsson w960i

naja, steht ja nun schon oft genug "bemängelt", dass der sansa seine titel über die tags sortiertund nicht über ordner.

oh sorry hab mir die erste seite nich komplett durchgelesen...

wenn ich ein album mit dem WMP11 synchronisier dann zeigt der player auch albumtitel und interpret an wieso macht der das nicht auch wenn ich einfach den ordner rüberzieh? mit dem wmp ist mir das zu doof bei sovielen dateien etc hab da einfach keine richtige übersicht find ich

und ist das normal das der player die ganze zeit an ist und leuchtet wenn ich den über usb auflade? oder kann ich den einfach aus machen und der läd weiter den akku auf?

edit: noch ne frage gehört zwar nicht hier hin aber ich stell sie trotzdem wisst ihr ob der ipod touch ordner unterstützt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne kleine Frage, und zwar, ob die Lieder, die man auf ner SD Karte gespeichert hat ganz normal wie die auf dem internen Speicher in der Liste angezeigt werden, oder ob man zuerst die SD Karte auswählen muss und es dann zwei getrennte Listen für die Karte und den internen Speicher gibt?

Alles kla, dann kann ich also ohne Probleme den E250 nehmen und ne 2 GB Karte reinstecken, Danke!

Hey, evtl gibts das hier schon, aber was muss ich unternehmen, damit mein Winamp nicht jedes mal "abstürzt" (er verabschiedet sich eher auf nimmerwiedersehen), wenn ich den Sansa (e280) am PC ansteck?!

Mein Sandisk Sansa E260 treibt mich in den Wahnsinn ;)

Kurze Geschichte:

SanDisk lies sich nicht mehr einschalten
hab ihn dann aufgeladen, keine Reaktion
Akku entnommen für 24h Stunden
Akku eingelegt, an PC angeschlossen
Akku lädt einwandfrei, Player wird erkannt
Player funktioniert beim Abspielen einwandfrei

Wenn ich auf den Player zugreife, sehe ich auch die Ordner
nur leider sehe ich die mp3 files im Ordner nicht mehr.
Hab schon ein paar Sachen probiert (Systemdateien anzeigen etc.) hat nichts gebracht.

Was kann man da tun? Würd die Mp3 Dateien gerne auf dem PC speichern und ein Firmwareupdate drüberbügeln...

also im USB modus, wird bei mir auch nie was angezigt, nur im Playermodus, also wenn windows ihn als MP3 palyer erkennt, statt USB speicher.

@MEiNiTY
würd ma vermuten das er abgestürzt war.
einfach 10-20sekunden auf den powerknopf drücken.
dann sollte es wieder gehen.

Bei meinen zweiten Sandisk e250 ist seit ein paar Wochen der Kopfhörerausgang kaputt.
also entweder es kommt nur auf einem Kopfhörer was oder gar nichts. An den Kopfhörer liegts nicht hab ich schon getestet ist ein Garantiefall oder?
Der e250 ist gerade einmal 2 Monate alt.

hey leute ich hab n problem, und zwar verkratzt es mir das display total. Habe die Tasche schon rumgedreht dass die weichere Seite innen ist aber das hilft auch nicht. Was könnt ihr empfehlen um Kratzer zu verhindern?

Hei,

Ich kann irgendwie die Rockbox nicht installieren o_O
Woran kann das liegen???
Es erkennt den player nicht o_O Der Pfad ist E aber trotzdem geht das nicht...

Ich hab einen Sansa E350v2

Uuuund bei mir gehen 4gb karten ohne probleme :)

ja du hast auch die V2 :fresse: die V2 kann da einfach so 32GB karte nehmen, dafür kann man aber kein Rockbox installieren, weil die Hardware anders ist. ;)

Kagge ich hab hier nen e260 mit defektem Display.
Leider hab ich die FM Firmware geflasht, kann man das rückgängig machen?
Und an wende ich mich, Amazon oder Sansdisk direkt?

Kagge ich hab hier nen e260 mit defektem Display.
Leider hab ich die FM Firmware geflasht, kann man das rückgängig machen?
Und an wende ich mich, Amazon oder Sansdisk direkt?

Hi,

bei mir ist das gleiche, allerdings habe ich meinen E270 nicht gefalsht.
Meiner wird am 7.1.09 2 Jahre alt.
Habe ihn damals bei mp3-player.de gekauft.

Wie soll ich vorgehen?

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh