Sapphire AMD Radeon R9 Fury X gebraucht

ich checks auch nich -.- ... wo ist denn jetzt das problem das er ne relativ gleichwertige karte vorgeschlagen die gebraucht fast nen 100er günstiger ist? Bei neukauf würd ich die fury der 980er vorziehen aber gebraucht ist da halt schon einiges zwischen ....

oder gehts dir jetzt um seine pers.vorliebe für NV
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Markus88, höre bitte auf Even zu analysieren, das ist noch mehr OT als meine posts oder nutzte die pn Funktion dafür, Danke ;)

- - - Updated - - -



Cool danke für das Feedback, was hast du den für Temps bei deinem Lüfter Lock, ich für meinen Teil will nicht mehr als 50 Grad sehen, daher lass ich den Lüfter dann laufen bis 3000 rpm :)

Edit:
Hatte auch mal überlegt den original Fury Lüfter zu tauschen, dass ist aber leider nicht so einfach weil das Kabel nicht gesteckt ist ... :(

Ich poste das gerne ab Morgen im Fury X SammelThread ,hab sowieso noch Fragen an andere Fury X Besitzer.
Hier bin ich raus der TE hat sich entschieden ich wünsche euch einen schönen Männertag Haut rein Jungs :-D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh