Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Fresse, mit manchen Leuten könnte man wohl echt alles machen.
Würde die Karte zurückschicken oder einen Preisnachlass von 15% vordern
@ Osirius
Wie man es sieht wegen dem Sachmangel....
Sagt er er wolle die Karte ausstellen, dann hat er schon einen soviel dazu :P
-Mete
ok nun gut intressant auch mal was rechtliche szu hören von wem der sich bissl auskennt.
Ich glaube ja wohl kaum das mf wegen der Rückzahlung für eine Karte vor gericht ziehen will XD.
Zumal ich da in den letzten 3-4 Jahren für insgesamt bestimmt so 1500€ bestellt hab und bisher erst wenn überhaupt einmal was zurückgegeben hab (weiss net emhr ob das bei MF war).
Also wie ihr seht bin ich keiner von denen die jede 2te bestellungen zurücksenden wegen irgendwas!
In der Rechnung stand dann aber Gutschrift nach FAG .
Gesetz dem Fall deine Karte war ein Rückläufer, wovon ich aber nicht ausgehe, würde das ein Onlineshop bestimmt auch nicht zugeben. Das könnte nämlich eine Menge Ärger bedeuten.
Gesetz dem Fall deine Karte war ein Rückläufer, wovon ich aber nicht ausgehe, würde das ein Onlineshop bestimmt auch nicht zugeben. Das könnte nämlich eine Menge Ärger bedeuten.
Was soll der Händler denn sonst mit den Karten machen die sie in der 14 Tage Frist aus irgendwelchen Gründen zurückbekommen? In die Tonne kloppen? Natürlich werden sie wieder verkauft.