Mario2002
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 07.11.2003
- Beiträge
- 888
- Ort
- Süddeutschland
- Desktop System
- AMD Ryzen
- Prozessor
- AMD Ryzen R7 5700X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B550-XE Gaming Wifi AM4
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin 120 SE ARGB
- Speicher
- 2*32 GB Corsair Vengeance RGB 3600Mhz DDR4
- Grafikprozessor
- Sapphire Nitro+ Radeon 7800XT 16GB
- Display
- AOC Q27G4XF
- SSD
- Western Digital Blue SN550 1TB 3.0 + Samsung 980 Pro 1TB 4.0
- Opt. Laufwerk
- LG BD-RW BDR-208D BluRay Brenner
- Soundkarte
- Creative Soundblaster X4
- Gehäuse
- Be Quiet! Pure Base 500FX
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 750W ATX 3.0
- Keyboard
- Sharkoon SGK40
- Mouse
- Sharkoon Skiller SGM1
- Betriebssystem
- Windows 11 64bit
- Webbrowser
- Firefox 133.03
- Sonstiges
- Logitech Z607 5.1 Soundsystem
- Internet
- ▼500 Mbit ▲50 Mbit
Hallo an alle.
Ich habe seit einer Woche probleme mit der Sapphire Nitro+ RX 6700XT Grafikkarte, gekauft am: 24.05.2022.
Mitten im Spiel, bleibt die Karte hängen, Bildschirm wird dunkel und dann wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt.
Nur noch PC ausschalten und wieder einschalten, dann geht wieder alles.
Windows 11 mit allen Updates und BIOS und Treiber auf dem neuesten Stand.
Da OTTO 2 Jahre Garantie gewährt (habe sie damals bei OTTO gekauft), aber Sapphire 3 Jahre, möchte ich gerne wissen, wie ich weiter vorgehen kann?
Ich habe seit einer Woche probleme mit der Sapphire Nitro+ RX 6700XT Grafikkarte, gekauft am: 24.05.2022.
Mitten im Spiel, bleibt die Karte hängen, Bildschirm wird dunkel und dann wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt.
Nur noch PC ausschalten und wieder einschalten, dann geht wieder alles.
Windows 11 mit allen Updates und BIOS und Treiber auf dem neuesten Stand.
Da OTTO 2 Jahre Garantie gewährt (habe sie damals bei OTTO gekauft), aber Sapphire 3 Jahre, möchte ich gerne wissen, wie ich weiter vorgehen kann?