Mario2002
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 07.11.2003
- Beiträge
- 880
- Ort
- Süddeutschland
- Desktop System
- AMD Ryzen
- Prozessor
- AMD Ryzen R7 5700X
- Mainboard
- Asus ROG Strix B550-XE Gaming Wifi AM4
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin 120 SE ARGB
- Speicher
- 2*16 GB Crucial Ballistix RGB 3200Mhz DDR4
- Grafikprozessor
- Sapphire Nitro+ Radeon 7800XT 16GB
- Display
- MSI Optix G27CQ4P
- SSD
- Western Digital Blue SN550 1TB 3.0 + Samsung 980 Pro 1TB 4.0
- Opt. Laufwerk
- LG BD-RW BDR-208D BluRay Brenner
- Soundkarte
- Realtek ALC 1220 Onboard 5.1
- Gehäuse
- Be Quiet! Pure Base 500FX
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 650W ATX 2.4
- Keyboard
- Sharkoon SGK3
- Mouse
- Sharkoon Skiller SGM1
- Betriebssystem
- Windows 11 64bit
- Webbrowser
- Firefox 132.0
- Sonstiges
- Logitech Z607 5.1 Soundsystem
- Internet
- ▼500 Mbit ▲50 Mbit
Hallo an alle.
Ich habe seit einer Woche probleme mit der Sapphire Nitro+ RX 6700XT Grafikkarte, gekauft am: 24.05.2022.
Mitten im Spiel, bleibt die Karte hängen, Bildschirm wird dunkel und dann wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt.
Nur noch PC ausschalten und wieder einschalten, dann geht wieder alles.
Windows 11 mit allen Updates und BIOS und Treiber auf dem neuesten Stand.
Da OTTO 2 Jahre Garantie gewährt (habe sie damals bei OTTO gekauft), aber Sapphire 3 Jahre, möchte ich gerne wissen, wie ich weiter vorgehen kann?
Ich habe seit einer Woche probleme mit der Sapphire Nitro+ RX 6700XT Grafikkarte, gekauft am: 24.05.2022.
Mitten im Spiel, bleibt die Karte hängen, Bildschirm wird dunkel und dann wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt.
Nur noch PC ausschalten und wieder einschalten, dann geht wieder alles.
Windows 11 mit allen Updates und BIOS und Treiber auf dem neuesten Stand.
Da OTTO 2 Jahre Garantie gewährt (habe sie damals bei OTTO gekauft), aber Sapphire 3 Jahre, möchte ich gerne wissen, wie ich weiter vorgehen kann?