Mario2002
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 07.11.2003
- Beiträge
- 898
- Ort
- Süddeutschland
- Desktop System
- AMD Ryzen
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen R7 7700X
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-E Gaming Wifi
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin 120 SE ARGB
- Speicher
- 2x32GB Kingston Fury Beast 5600MHz DDR5
- Grafikprozessor
- Sapphire Nitro+ Radeon 7800XT 16GB
- Display
- AOC Q27G4XF
- SSD
- Lexar NQ 790 2TB + Samsung 980 Pro 1TB 4.0+WD Blue NVME 1TB+Crucial M.2 Sata 500GB
- Opt. Laufwerk
- LG BD-RW BDR-208D BluRay Brenner extern
- Soundkarte
- Creative Soundblaster X4
- Gehäuse
- Phanteks XT Pro Ultra
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 750W ATX 3.0
- Keyboard
- Sharkoon SGK40
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11 64bit
- Webbrowser
- Firefox 136.00
- Sonstiges
- Logitech Z607 5.1 Soundsystem
- Internet
- ▼500 Mbit ▲50 Mbit
Hallo an alle.
Ich habe seit einer Woche probleme mit der Sapphire Nitro+ RX 6700XT Grafikkarte, gekauft am: 24.05.2022.
Mitten im Spiel, bleibt die Karte hängen, Bildschirm wird dunkel und dann wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt.
Nur noch PC ausschalten und wieder einschalten, dann geht wieder alles.
Windows 11 mit allen Updates und BIOS und Treiber auf dem neuesten Stand.
Da OTTO 2 Jahre Garantie gewährt (habe sie damals bei OTTO gekauft), aber Sapphire 3 Jahre, möchte ich gerne wissen, wie ich weiter vorgehen kann?
Ich habe seit einer Woche probleme mit der Sapphire Nitro+ RX 6700XT Grafikkarte, gekauft am: 24.05.2022.
Mitten im Spiel, bleibt die Karte hängen, Bildschirm wird dunkel und dann wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt.
Nur noch PC ausschalten und wieder einschalten, dann geht wieder alles.
Windows 11 mit allen Updates und BIOS und Treiber auf dem neuesten Stand.
Da OTTO 2 Jahre Garantie gewährt (habe sie damals bei OTTO gekauft), aber Sapphire 3 Jahre, möchte ich gerne wissen, wie ich weiter vorgehen kann?