Sapphire Radeon 1950 GT auf Pro ?

papacheata

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
305
Ort
59929 Brilon
Hallo @ all ich habe die oben genannte graka geschenkt bekommen ,

nun wollt ich wissen ob schon jemand erfahrung mit der karte hat und in wie fern ich diese auf die taktraten einer pro Bekomme?

Ist bei der karte auch ein Bios update auf eine pro möglich?

Wär klasse wenn ihr mir helfen Könntet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentich ist das ganz einfach da so gut wie jede GT den Takt der Pro schafft.
Lade dir einfach mal Ati tray tool runter und teste die max. Taktraten müsste da einige Anleitungen im I-net und auch hier im Forum geben.
 
muss das Tray tool dann immer mit xp gestaetet werden oder übernimt der den takt dann auf dir grafikkarte?
 
ich hab das bios der pro draufgespielt das geht ganz einfach mit atiflash in windows wenn du willst kann ich dir das bios und atiflash per icq oder msn schicken :)
 
Muss ich aber darauf achten welches bios gelle?

Hab die 512 Mb version.

jo per icq wär cool schick dir meine nummer gleich per pn
 
ich auch^^
hab das xpertvision bios
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh