Sapphire Radeon 9800 Pro für 179€ !

Hab ich ja nochmal Glück gehabt. Weiß net ob ich sie brauche aber stornieren kann ich ja immer noch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja.. verpasst.. schade - für das geld hätt ich mir galtt noch eine geholt :)

Hallo ,

Habe heut meine SaphireRadeon 9800pro von Komplett.de für 190€ bekommen.
Und muß sagen einfach supi!

Gruß:d

Bin auch mal gespannt ob und wann die kommen, wenn die net vor dem 25.3 kommt wird die gleich stroniert. Brauche die für Far Cry und meine Krüppel FX5900 fliegt dann in hohem Bogen raus.

mit deiner fx5900 läuft farcry doch hammer.
orientier dich nicht nach der demo,die hat arge performance probs,z.zt ist sogar eine 9600xt schneller als eine 5950u bei der demo,in der vollversion wird sich das ändern,da du da mit deiner fx auf openGL unschalten kannst und schon kannst du fc supi mit vollen details un dauflösung zocken.
die demo ist nämlich noch von der e3 2003 vom juni,also sehr alt

@FiFeS3V3N
bist du dir ganz sicher das das so ist?
habe in meinem 2. Rechner eine Radeon 9500 mit 64 MB gemoddet auf eine Radeon 9500 Pro. der Prozessor hat 1,8 stat 2,8 Ghz. und das Spiel ist min 50 % schneller.

Das mit der Radeon hat sich eh erledigt habe eben eine stonierung von Amazon bekommen die haben sich vertan.
Hat noch jemand die Mail bekommen ?

@FiFeS3V3N
woher weißt du das es der Hammer läuft hast du es nur gehört oder auch gesehen.

das ist totzdem blöd in 2 wochen ist die karte vielleicht mal 150 bzw 120 EUR wert da nach der cebit neue ware auf den markt kommt geizhals macht immern och verdammt viel umsatz auch wenn der preis nur 179 EUR ist !!!

die wollen ihre lager räumen den nach ´der cebit gbist sicher neue grafikkarten ich will mich noch gedulten gelingt mir schwer da meine g4 ti 4200 zwar nicht schlecht ist aber leider gotes nicht mehr mithalten kann ... leider aber dafür hat sie sehr gute geleiste glaub seit 2001 (damals für 250 EUR GEKAUFT !
!

:d :)

und miene nächste wird auch min 2 Jahre halten müsse gebe bisschen mehr geld dafür hole ich mir was gutes PREIS DENE DA SO AN 300 EUR !

:)

Das glaube ich nicht das man bald Radeon 9800 Pro für 120 Eur bekommt. Der Vorgänger ist die Radeon 9700 Pro ist noch nichtmal unter 200 Euro gefallen. ie Karten sind einfach verschwunden.
Die Karten nach der Cebit sind auch sau teuer. und dei Radeon sollte die nur überbrücken sie sollte nur so 3 Monate halten.

Also meine haben sie heute wegen eines Fehlers ihrerseits storniert.

Das kann doch nicht war sein.

@ Performer
haben sie dir auch ne Absage geschickt? Wann hast du bestellt?

@ Lorth_Needa
wie siehts bei dir aus?

was macht ihr nur mit euren karten das ihr immer meint die würden nur so kurz halten... :confused: also meine 9800 pro hällt sicher noch ca. 2 Jahre für alle kommenden spiele. schließlich ist die 9800 pro auch gerade erstmal ein jahr alt!

Zuletzt bearbeitet:
Na toll ... die haben meine Bestellung storniert. Weil Ihnen angeblich ein "Fehler" beim Erstellen des Angebots unterlaufen ist ... :hmm:

Alles Idioten und ******** ...

viel wind um nichts. ich glaube die haben gedacht das nach der cebit neue grakas kommen wird aber wohl nicht so sein, deswegen wird schnell noch alles storniert. mich würde mal interssieren ob das rechtens ist

Ich hatte am Donnerstag die Karte bei Amazon bestellt und sie ist gleich am Samstag gekommen *freu*

Btw. @tortiator Das ist definitiv rechtens. Dieses Angebot, dass sie auf ihrer Webseite machen, ist nicht verbindlich. Genausowenig wie eine automatische Bestellbestätigung. Der Kaufvertrag kommt also praktisch erst zustande, wenn eine Versandbestätigung oder eine manuelle Bestätigung o.Ä. bei dir ankommt.

@COUP
bei mir auch storniert.

habt ihr ach einen Gutschein von 10 Euro bekommen.

Ich muß jetzt halt bei ebay gucken ob ich noch eine günstig bekomme mir bleibt ja nur noch eine Woche.

@van
ich finde 2 Jahre halten neue Grafikkarten also wenn man sich eine 9700 oder 9700 Pro gekauft hat mit der kommt man 2 Jahre hin.
Aber eine Radeon 9800 Pro ist ja nichts wirklich neues. Also 2 Jahre würde die mir auf keinen Fall reichen vorallem nicht die mit 128 MB.
und meine FX5900 die ich jetzte 3 Monate habe reicht bestimmt net 2 Jahre.

Ach, die 9800 pro ist nicht viel anders als die 9800 xt und die ist die neueste. also wird man mit der 9800 pro noch ne ganze große weile mit hinkommen. Auch die 128 mb reichen noch, bei mir zumindest. So war das auch früher schon mit 32, 64 mb karten :)
Ich kauf mir erst eine neue karte wenn ich ein spiel hab wo die fps rate in keinster Hinsicht mehr aktzeptabel ist.
Und was meinst du da mit der 9700? die ist doch wohl noch älter und langsamer als die 9800!

ich meine das so die Radeon 9700 war was neues die erste Directx 9 Karte.
Alle anderen die Radeon 9800 bauen auf ihr auf.
Und diese Technik wird bal 2 Jahre alt.
Die Karten die jetzt kommen sind was ganz neues mit anderer Technik.
Also seit dem ich einen 19 Zöller habe spiele ich am liebsten mit 1280x1024 und 1280x1200 und um das mit maximalen Details 2 Jahre zu spielen reicht keine Radeon 9800 pro.
Im momemt gabe ich ja eine FX5900 UT2004 geht damit auch noch super. Aber Far Cry halt net deswegen bauche ich eine neue Karte ersttmal eine Radeon 9800 pro bis die neuen billiger sind.
Weil mit der Fx5900 komme ich net weit ich ärgere mich das ich diesen Haufen Schrott gekauft habe.

Kauf dir doch ne 9800 pro und warte ab bis das erste game kommt das nicht gut damit läuft :)
Die neuen karten kosten am anfang ja sicher auch 500 bis 600 euro. Und bis die billiger werden veregehen ja eh wieder monate...
Ich werd mir nur ne neue kaufen wenn die dann mindestens doppelt so leistungsstark wie eine 9800 pro/xt ist.

was haste denn für eine? ich meine wenn man jetzt von einer XT oder pro auf eine neue karte umsteigen will, dann muss die mindestens sagen wir mal 30 bis 50 % mehr leistung haben. Lohnt sich doch sonst nicht...

ich steige ja von einer FX5900 auf eine 9800 Pro um.
Eine 2 Jahre zücklus habe ich auch bei Rechnerkauf. nur wechsle ich in der Zeit einmal den Prozessor und 1 mal die Grafikkarte.
Naja das mit der Grafikkarte war diesmal schon 2 mal und bald das dritte.

@needa

ich weiss ja nicht, was du mit der FX5900 machst, das du Performance Probleme bekommst - der Unterschied FX5900 - 9800pro ist ja nun nicht gross. Ich selbst bin von ner Sapphire 9800pro zu einer Albatron FX5900PV VIVO gewechselt und merke nirgendwo eine Verschlechterung - nur das ich die Karte jetzt absolut nicht mehr höre, die Sapphire nervte gewaltig.

Ich selbst bin von ner Sapphire 9800pro zu einer Albatron FX5900PV VIVO gewechselt und merke nirgendwo eine Verschlechterung - nur das ich die Karte jetzt absolut nicht mehr höre, die Sapphire nervte gewaltig.

Hmmm ... dann spielste aber auch nicht in hohen Auflösungen mit Antialiasing und Anistroper Filterung ... :d

Na ja 1280er meist mit 2AA - Karte läuft allerdings auch problemlos auf 500/515 (anstatt 400/425) - ein fast doppelt so hohes Übertaktungspotential wie die 9800pro hatte.

@Unimatrix
genau du verstehst mich

@luhri

da hätte wir ja tausche könne habe fast die selbe Karte wie du die Albatron FX5900 EPV.

Hast du mal Far Cry gespiel das ist mit der FX5900 eine Katastrophe.

mehr alt 1024x768 ist damit nicht drin und das auch nur schlecht.
und ich will mindesten mit 1280x1024 mit AA und AF spielen.

eine Radeon 9500 Pro mit 64 MB auf einem P4 mit 1,8
ist in 1024x 768 schneller

als die FX5900 auf einem P4 mit 2,8 FSB800.

und mit der Radeon ist die Bildqualität um einiges besser weil bei der FX5900 einfach einige Effekte fehlen.

Bei anderen Spielen ist dir FX5900 schneller aber Far Cry ist nunmal das erste richtige Directx 9 Spiel, da kann man sich ausmahlen wie die zukünftigen spiele auf FX Karten laufen.

Ich war erst auch begeistert von der Albatron die Karte sieht super aus und hat VIVO und ist leise aber was habe ich davon wenn die neuen Spiele Scheiße gehen.

Das glaube ich nicht das die Radeon 9800 Pro noch billiger werden.
glaube eher das sie langsam verschwinden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh