[User-Review] Sapphire Radeon HD 4670 512MB GDDR3

schliess den doch einfachh mal an 7volt an, und schau dir danach die temps an......vilt reicht das ja auch schon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fürchte da hilft nur ausprobieren ... kommt ja aufs boardlayout an. aber solang hier nur leute unterwegs sind die eine sapphire mit arctic cooling haben wirst du vermutlich keine brauchbare info kriegen.

Sagt mal, kann ich eine GigaByte HD 4670 auch mit den Arctic Cooling Passiv-Kühler versehen? Mir ist der Lüfter auch zu laut. =(

-> Die GK hab ich: http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_ATI_PCIe/GigaByte/GV-R467D3-512I/295156/?

Auf den ersten Blick scheint das Layout wie bei der Sapphire zu sein somit sollte der Accelero S1 Rev.2 passen aber ohne Garantie. wenn du ein Bild ohne Kühler findest oder den Kühler abnimmst kann man mehr sagen aber eigentlich sollte das passen, sollte Refernezdesign sein.

Hab heute die Karte bekommen,muss sagen,der Lüfter ist wohl ein wenig zu laut.:fresse:Soll mich jetzt aber nicht weiter stören,hab da ein ganz anderes Problem!

Wie bekomm ich den über HDMI den Sound auf mein LCD TV?

In den Soundeinstellungen in der Systemsteuerung "Digitales Ausgabegerät (HDMI)" auswählen.

Hmm,das bringt mich irgendwie nicht weiter.Wenn ich auf Systemsteuerung-Sounds und Audiogeräte gehe,wo soll ich da dann "digitales Ausgabegerät (HDMI)"finden?

Edit:
Hat sich erledigt,hatte den Sound Treiber für die Karte nicht drauf:rolleyes:

Edit2:
passt da auch ein Accelero X1 drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh