Sapphire Radeon X1800XT ViVo Light-Retail

TryOnce

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
156
Hallo Gemeinde, ich habe da ne fragen an euch bzw an die, die Sapphire Radeon X1800XT ViVo Light-Retail bei alternate bestellt haben.

Ist das mit der Original Verrpackung oder kriege ich da nur die Grafikkarte allein!!!

Danke für die Antworten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is schon mit Verpackung, nur bei "bulk" kriegste se ohne i.d.R.
 
ja, bei Lite Retail schon..... bei meiner alten z.B. 9600Pro war die Verpackung halt nur kleiner und als normal Retail. Welcher Unterschied vom Inhalt damals her war, kann ich net sagen.

l
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Karte gestern bekommen, ist mit Original Verpackung(ungeöffnet) allen Kabeln die man so braucht. Adapter Stecker für DVI. Treiber CD und Sapphire Aufkleber!
 
ich habe die karte schon etwas länger die kommt im original karton, an den öffnungen mit sapphire aufklebern versiegelt und mit allen möglichen kabeln
 
Zuletzt bearbeitet:
R3load schrieb:
ich habe die karte schon etwas länger die kommt im original karton, an den öffnungen mit sapphire aufklebern versiegelt und mit allen möglichen kabeln


Gut dann hole ich mir Light version auch.
 
den karton kann man im alternate bild wenn mans vergrößert sehen aber nur beim vergrößerten bild wo der karton hinter der graka steht exakt der isset
 
@ TryOnce und alle, die die Sapphire Radeon X1800XT ViVo Lite Retail haben

Da ich sie mir auch bei Alternate holen will, möchte ich mal eure Meinung dazu hören.

Geht sie gut ab?

Hat sie irgendwelche Nachteile gegenüber andere X1800XT mit 256MB, da sie so billig ist sprich nur 229€ kostet!
 
rolix7 schrieb:
Hat sie irgendwelche Nachteile gegenüber andere X1800XT mit 256MB, da sie so billig ist sprich nur 229€ kostet!
Ne, sicherlich nicht. Ich bestell die mir heut abend auch noch.
Also marsch, kaufen! :bigok:
 
256 MB ist schlechter bei COD2 in 1280 x 1024 4xAA/8xAf 42Fps gegen 25Fps(Doom 3 Ultra Quality Modus auch langsamer)-später werden viele Spiele 512MB brauchen-andereseits 229 Euro ist echt ein Schnäppchen!
 
Light retail heißt nur, dass sie ohne Games kommt.


free
 
Zuletzt bearbeitet:
Die X1800XT 256MB ist im 3DMark2005 ca. 1000Punkte langsamer als eine 512MB Version .
 
No_Name_64_x2 schrieb:
Die X1800XT 256MB ist im 3DMark2005 ca. 1000Punkte langsamer als eine 512MB Version .

Des glaubste jetz wohl selbst nich ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh