Sapphire Theatrix 550 Pro

D.Le Grand

Neuling
Hallo Leute,
Hat zufällig einer von euch bereits Erfahrungen mit der Sapphire Theatrix 550 Pro TV-Karte?
Bin auf der Suche nach einer geeigneten Karte für mich, und habe gerade von dieser Karte erfahren. Bisher war mein Favorit die Leadtek PVR2000...
Danke für die Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Forum von tv-cards.com gibt es einige Threads zu dieser Karte - in Kurzform laesst sich wohl sagen, dass die Karte (insbesondere der verwendete Chip) gut ist, die mitgelieferte Software (PowerCinema von CYBERLINK) aber zu wuenschen uebrig laesst. Das ist deshalb problematisch, weil ATIs eigenes Multi Media Center die Karte paradoxerweise nicht unterstuetzt und dies voraussichtlich auch zukuenftig nicht tun wird.

Die LEADTEKs habe ich in recht guter Erinnerung ... nur ist die Software doch arg psychedelisch bunt geraten. Unterm Strich habe ich mit Karten von TERRATEC noch die besten Erfahrungen gemacht: in keiner Disziplin spitze, dafuer aber auch keine wirklichen Schwaechen.

Gruesse vom

JePe

Zuletzt bearbeitet:
Im Forum von tv-cards.com gibt es einige Threads zu dieser Karte - in Kurzform laesst sich wohl sagen, dass die Karte (insbesondere der verwendete Chip) gut ist, die mitgelieferte Software (PowerCinema von CYBERLINK) aber zu wuenschen uebrig laesst.
Das verunsichert mich jetzt natürlich ein wenig...

Das ist deshalb problematisch, weil ATIs eigenes Multi Media Center die Karte paradoxerweise nicht unterstuetzt und dies voraussichtlich auch zukuenftig nicht tun wird.
Brauche ich denn das ATI Multimedia Center?

Weiss jemand denn, ob die Sapphire von der Windows MCE unterstützt wird, oder welche Software ist sonst gut?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh