0ssi
Banned
- Mitglied seit
- 01.06.2019
- Beiträge
- 22
Amazon steht ganz klar in der Pflicht die Garantieabwicklung für den Kunden innerhalb von 3 Jahren zu übernehmen. Ich wette die haben das auch niemals verneint sondern lediglich gesagt,
dass die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren abgelaufen ist. Der Kunde muss nur auf die Abwicklung der Garantie bestehen und zur Weiterleitung der Ware an den Hersteller auffordern.
Das würde ich auch nicht per E-Mail diskutieren sondern schriftlich per (Einwurf)Einschreiben. Die eigentliche Herausforderung dürfte es sein eine passenden Amazon Adresse dafür zu finden.
dass die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren abgelaufen ist. Der Kunde muss nur auf die Abwicklung der Garantie bestehen und zur Weiterleitung der Ware an den Hersteller auffordern.
Das würde ich auch nicht per E-Mail diskutieren sondern schriftlich per (Einwurf)Einschreiben. Die eigentliche Herausforderung dürfte es sein eine passenden Amazon Adresse dafür zu finden.