Sapphire x1800xl mit 1,4ns?

critikaL

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2005
Beiträge
42
Ort
Freigericht
hi
hab mal bei so 5-6 Internetshops nachgefragt ob se die mit den 1,4ns noch haben. 3 haben bereits geantwortet und gesagt das sie keine Ahnung haben. Einer hat mir die Herstellerartikelnummer mit der die ausgeliefert werden gegeben. Es ist 21069-00-50. Kann einer damit was anfangen und mir sagen ob es eine mit 1,4ns ist?
Oder kann man das Anhand der Artikelnummer vom Hersteller nicht sagen?
MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die artikelnummer bezieht sich nur auf die graka ohne angabe des
speichers.
ciao
ups: dagoduck war schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
jo den thread hab ich shcon gesehen meine frage bezog sich nur auf die frage mit der artikelnummer
aber thx
 
Sie sollte 1,4ns Speicher haben. Falls du dich vergewissern willst, schreib dem Sapphire-Support eine Mail :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh