Sapphire X1950Pro macht Fehler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir erst gerade die finale version runter geladen. Dauert noch bischen bis alte treiber komplett entfernt sind und neue drauf. dann werd ich mal schaun wegen der performance und hier mal bescheid geben.

@
wat is lolig dran?
Zurzeit ist noch Beta ,aber wann kommen den die finale Version?

@G.A.M.E.R.
finale Version des 6.11 ist seit heute drausen. Hab sie gerade installiert.

Neuer Treiber ist drauf und einmal 3dmark05 durchlaufen lassen. merk eigentlich keinen Unterschied. Kann aber auch daran liegen, dass mein System mitlerweilen ziemlich versaut ist von den vielen Treiberinstalationen und deinstalationen. Will gar nicht wissen wie meine Registry ausschaut.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Nach so einer kurzen Zeitspanne braucht ihr garnicht mit performance verbesserungen rechnen.Vielleicht ist der Cat 7.0 für Performance hunde.

Ich merke nie Unterschiede zw. verschiedenen Treibern :fresse:
Hab trotzdem immer den neuesten Treiber :lol:
Irgendwie aus ... Gruppenzwang :drool:
Zumindest weiß man eben, dass man den neuesten Treiber hat

Habe seit heute auch die Sapphire X1950 PRO. Eine Stunde konnte ich zocken und nun geht nix mehr. Sobald ich eine 3D-Anwendung starte: Absturz, Neustart :shot:
Übertaktet ist nichts, wird wohl ein Garantiefall sein...

du hast ne XTX und ne Pro?
Absturz + Neustart wird aber irgendwie nix mit der Karte zu tun haben, eher Netzteil oder Mainbord - würde ich mal so eben aus der Hüfte sagen. Mit dem 6.11 Beta hatte ich auch dauerhaft Abstürze und dergleichen. Musste damals auf den 6.10 gehen und mit dem jetzigen 6.11 läuft das alles zufriedenstellend.

MFG

Hallo,
habe die selbe Grafikkarte (siehe für System Signatur) und hatte beim ersten spielen nach 10 Minuten auf dem neuem System auch ähnliche Bildfehler. Habe völlig panisch Das Spiel beendet und alles gecheckt. Nur den DVI-VGA-Adapter nicht - und der war es dann auch. Habe dann endlich mal meine Faulheit überwunden und das DVI-Kabel angeschlossen und weg war der Fehler. Seit dem keinerlei Probleme mehr und habe Temperaturen von ca. 50Grad im Idle-Modus und ca. 57Grad bei Last. Verwende keinerlei Gehäuselüfter.
Gruß.
Markus

hallo zusammen, würde mich freuen, wenn ihr einen kleinen zwischenbericht schreiben könntet, wie sich die sapphire mittlerweile mit aktuelleren treibern verhält ! gibt es immer noch so viele probleme ?

Habe momentan den 7.2 Treiber truff und noch keine fehler gehabt erlich gesagt hatte ich von anfang an keine probs mit der karte auser der kühler der etwas nervig laut war und den habe ich nun auch gegen einen zahlman getascht super kühl und super leise jetzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh