Sapphire X800GTO

Sternekoch©

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
13
Hi.. ich wollte gerne wissen wie weit ich mit meine GTO tackten kann hab ein R430 chip mit 1,6ns Speicher...
hatte den Kühler schon mal runter genommen und da stand das es ein X800Pro ist, kann man die auch Flashen??:rolleyes:


cu Sternekoch©
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal die Fuses an, aber ich denke nicht, dass man die Sapphire freischalten kann. Ansonsten ATI Tool nehmen und das max ausprobieren lassen.

Hast du eigentlich den Stock Kühler oder einen anderen? Weil ich such den Sapphire Stock Kühler, weil der so leise sein soll und nur 1Slot verbraucht.
Ich wollte mir nämlich einen Barebone kaufen und da hat die Graka ja nur einen Slot Platz. Wenn du deinen verkaufen willst, bzw tauschen gegen meinen Zalman VF 700 Al-Cu dann schreibe mir bitte eine PN!
 
Hey ich hab auch ein Zalman VF700-CU mit LED der ist einfach so gut wie nicht hörbar... und mein standart Lüfter wollte ich gerne behalten wegen Garantie
tut mir leid:rolleyes:

cu Sternekoch©
 
Die Garantie ist dir eh schon flöten gegangen, sobald du was an der Graka rum schraubst, hast du diese verloren...

Kuck dir mal den Thread "x800gto was geht" (oder so ähnlich an)

Oder nimm die suchhilfe und such alle Themen die ich geschrieben habe, da ich auch X800GTO auf X800XL geflashed habe!
Habe auch 1.6ns Speicher!!! ->R430
 
Hallo alle miteinander.
Ich habe eine Sapphire RX800GTO mit Chip R480. Wollte fragen ob mir einer helfen kann was Wasserkühlung betrifft. Ich habe mir die Thermaltake Tide Water gekauft und wollte mal fragen wie es aussieht mit takten weil sie ja wenn die Tide Water drauf ist eig. kälter laufen müsste.
Ich bekomme sie in 5 Tagen und kann dann auch erst sagen wie kalt sie im gegensatz zu vorher läuft. Bisher wurde mit Trixx bei vollast 95°C angezeigt. Und ich erhoffe mir weniger durch die WAKÜ . Naja vll kann mir ja einer helfen. Im vorraus sag ich schon mal danke.
 
Also ich weiß zwar nicht ganz genau was du willst :fresse: , aber 95° unter Last ist schon verdammt viel. Schau zu dass du deine Wakü drauf bekommst und dann kannste mal mit ATi Tool testen. Aber ich würde bei 95° die Graka eher untertakten und nicht übertakten.
Hast du Gehäuselüfter?
 
@ Spesking... wie weit hast du deine GTO bekommen (Chip und Speicher Tackt) und hast du jetzt die restlichen 4 Pixel freigeschaltet?? wenn ja magst du mir dann mal ein Link schicken und mir sagen wie und mit was du das gemacht hast...


cu Sternekoch©
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mich gestern abend mal ran gesetzt um mein Sapphire X800GTO zu flashen... ich hatte erfolg hab jetzt eine X800XL mit 16 Pixel :d


cu Sternekoch©
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh