Sapphire X800XT PE Fragen

ElGrande-CG

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
1.858
Ort
Hannover
Hallo zusammen,

wollte mir demnächst diese Grafikkarte bestellen. Habe dazu aber ein paar Fragen:

1. Wie sieht denn das Softwarebundle aus? Auf der Sapphireseite ist nur die Karte als solche beschrieben
2. Das ist die mit dem blauen PCB oder?
3. Weiß jemand von euch, warum die normale Retail Packung bei MF 456€ und die Bulk 520€ kostet?

In diesem Sinne....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu,

1. wegen Softwarebeilage schau mal hier dort siehste was alles so dabei liegt ^^

2. Ja die XT`s von Sapphire sind blau

3. Ich denke mal das liegt an der Nachfrage

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
also du hast probleme...... man ist hier froh wenn überhaupt mal einer ne richtige X800xt PE zu gesicht bekommt. geschweige denn eine zu kaufen findet :) da interessiert es hier eigentlich fast keinen was für einen software bundle das ding hat hauptsacheman kriegt die karte ist zumindestens bei mir so
 
Die neuen von Sapphire sind aber meines Wissens nach alle blau.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh