- Laptop
- Lenovo X13 Ultrabook
- Prozessor
- Intel i9-9900K@4,8GHZ AVX AllCore@1,146V
- Mainboard
- Asus ROG Maximus XI Formula
- Kühler
- Noctua NH-D15 Chromax Black
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB 32GB@3200 MHz@CL14@1,35V
- Grafikprozessor
- XFX RX 6800 XT SWFT319@0,988V MPT UV Profil@2100MHz MemOC
- Display
- Medion Erazer X58222 31.5"@75hz Profile
- SSD
- 2x Samsung SSD 860 EVO, 1x Crucial MX500, 1x SanDisk Ultra
- Opt. Laufwerk
- Optiarc DVD RW AD-7200S@Custom FW
- Soundkarte
- SupremeFX S1220@Toslink
- Gehäuse
- Fractal Define R6@Noctua NF-A14 PWM chromax.black.swap
- Netzteil
- Seasonic GX 550W
- Keyboard
- Logitech k740
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 10 Professional x64
- Webbrowser
- Google Chrome
- Internet
- ▼165 MBit ▲45 MBit
Hallo zusammen,
da sein Buch ja in aller Munde ist und ich es eben, um mir mal selbst ein Urteil bilden zu können und nicht nur Geschreie zu hören, bestellt. Also reißenden Umsatz und damit Verbunden einen guten Nebenverdienst hat er ja schon ausgelöst. Soll ja ein sehr umstrittenes und auch wegen Ausländerfeindlichkeit angeprangertes Buch sein. Die Anderen sagen: "Er sagt das, was viele dneken". Was meint ihr ? Habt ihr es schon gelesen ?
Die FAZ hat ja schon mehrmals getitelt (nur ein kleiner Bruchteil neben anderen Artikeln):
Sarrazins Konsequenz: Ein fataler Irrweg - Integration - Feuilleton - FAZ.NET
Sarrazins Thesen: So wird Deutschland dumm - Themen - Feuilleton - FAZ.NET
Bin auf eure Meinungen gespannt.
P.S.:
Ich bitte euch, welcher politischen Richtung ihr auch immer angehören mögt, um eine gewisse Sachlichkeit. Wäre ja schade, wenn hier gleich zu ist
Dann mal drauf los.
Grüße, UsAs
da sein Buch ja in aller Munde ist und ich es eben, um mir mal selbst ein Urteil bilden zu können und nicht nur Geschreie zu hören, bestellt. Also reißenden Umsatz und damit Verbunden einen guten Nebenverdienst hat er ja schon ausgelöst. Soll ja ein sehr umstrittenes und auch wegen Ausländerfeindlichkeit angeprangertes Buch sein. Die Anderen sagen: "Er sagt das, was viele dneken". Was meint ihr ? Habt ihr es schon gelesen ?
Die FAZ hat ja schon mehrmals getitelt (nur ein kleiner Bruchteil neben anderen Artikeln):
Sarrazins Konsequenz: Ein fataler Irrweg - Integration - Feuilleton - FAZ.NET
Sarrazins Thesen: So wird Deutschland dumm - Themen - Feuilleton - FAZ.NET
Bin auf eure Meinungen gespannt.
P.S.:
Ich bitte euch, welcher politischen Richtung ihr auch immer angehören mögt, um eine gewisse Sachlichkeit. Wäre ja schade, wenn hier gleich zu ist
Dann mal drauf los.
Grüße, UsAs