Genau das ist ja das große Problem in Deutschland.
Man darf nix gegen Migranten sagen ohne als Rechtsradikaler beschimpft zu werden. Kein Politiker traut sich daher die Wahrheit auszusprechen.
Natürlich darf man gegen Migranten was sagen, NUR der knackende Punkt ist einfach der, dass er mich NICHT beschimpfen darf, was er in seinem Buch regelrecht tut. Mich als "dümmer" zu bezeichnen find ich absurd, mein Vater ist kein Obstverkäufer (u.a. würde diesen Job keiner von euch machen wollen) und bezahlt schon seit 35 Jahren mit Höchstsätzen das Bier der dicken langhaarigen/stinkenden Typen (meistens Deutsch) die schön irgendwo rumgammeln oder am Kiosk stehen. Mir kann keiner erzählen, das ich oder meine Landsmänner weniger Intelligent sind oder ähnliches. Und die Parallelgesellschaften, die waren schon vorprogrammiert als die Türken nach Deutschland kamen. Meinem OPA hat keiner gesagt, du musst jetzt die Sprache lernen oder ähnliches, ihm hat keiner geholfen, es hieß immer nur "Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten..." - und das man in Gegenden wohnen musste bei denen nur Türken, Italiener usw. war gewollt !!(die heutigen "Ghettos" - Marxloh, Kreuzberg..).. - fehlgeschlagene Integrationspolitik sag ich mal.. die Zukunft wurde nicht bedacht von diesen Leuten..
Seine faschistische Seite hat er unter anderem auch bei "Hart aber Fair" auch schön gezeigt.
Die Probleme der Integration gibts wohl,keine Frage, diesee wurden auch nicht vertuscht o.ä. - sie waren aktuell gang und gebe..
Dann kommen ja noch die Vergleiche zwischen Türken, Araber und den "Russen".. ich habe mehrere sehr sehr gute russische Freunde, die Eltern sprechen genauso Krückendeutsch wie manch 1./2. Generationen-Türke - diese Leute leben genauso Ihre Kultur und haben ausschließlich nur mit eigenen Leuten zutun, treffen Sich am Aldi mit ihren Autos, ich kenne keinen der einen festen deutschen Freund hat. Unter anderem mein bester Freund ist ein Russe !
Sie fallen halt auch nicht so sehr auf , schließlich haben Araber und Türken schwarze Köpfe..
Meine Frage hat keiner beantwortet, was denkt die Bevölkerung denn so, 95% denken also Türken , Araber unintelligent, desinteressiert, integrationsunwillig , option zum Terroristen, Kopftuchzwang, Unterdrückung, Ehrendmord und und und ?
Rechtschreibfehler sind möglich, da inner Kaffepause geschrieben