SAS HDD und SATA HDD an Mini-SAS Anschluß

Michig20

Experte
Ich möchte an meinem SAS-Controller mit Marvell 94xx Chipsatz am zweiten Mini-SAS Anschluß (SFF-8087) eine SAS Festplatte und eine SATA Festplatte anschließen. Im Moment schließe ich die SAS-HDD mit einem SFF-8087 auf 4xSAS Kabel an. So läuft die SAS-HDD einwandfrei. Am ersten Mini-SAS Anschluß hängen 4 Sata HDDs über ein SFF-8087 auf 4xSata Kabel. Was für ein Kabel oder Adapter brauche ich jetzt noch, um weitere Sata HDDs anzuschließen?

Die kurzen SAS auf SATA Adapter, die man direkt auf die SAS-Festplatte steckt, funkitonieren mit meinem SFF-8087 auf 4xSata Kabel nicht. Die SAS HDD wird so nicht erkannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh