Sat Senderliste (brauchbare Sender)

Dusius

Banned
Hi, habe leider in der sufu nichts gefunden...

Ich habe über sat jetzt ca. 800 Sender gefunden im Automatischen Suchlauf die meisten natürlich schrott und manchmal ein guter z.b Eurosport auf platz 2xx

Hat jemand eine kleine Liste mit brauchbaren bzw. den gängigen Sendern damit ich mir die zurechtziehen kann und keinen vergesse ;)

grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsstest du nicht selber wissen welche für dich interessant sind?^^

Aber ansonsten schau halt in deine Fernsehzeitung.
Dort sind normalerweise nur Sender drin die auch halbwegs was taugen.

Für Comag/Xoro-Receiver gibts eine Software, mit der man am PC die Listen bearbeiten kann und dann über USB laden kann.
Hätte hier eine Senderliste für besagte Receiver - welchen hast du?

Arte HD, 3Sat und DMAX. Damit ist man gut bedient als Mann ;)

^ Gute Auswahl, mit nur drei Programmplätzen würde ich wahrscheinlich auch bei denen landen :P

Eine etwas umfangreichere Aufzählung:

ÖR: Das Erste (HD), ZDF (HD), 3sat, arte (HD), WDR*, NDR FS*, Bayerisches FS*, BR-alpha, hr-fernsehen, SR Fernsehen*, rbb*, MDR*, Phoenix, EinsExtra, Einsfestival, EinsPlus, zdf_neo, zdf.kultur, ZDFinfokanal, KiKa
(*) Von diesen Sendern gibts mehrere Varianten mit unterschiedlichen Lokalprogrammen, z.B. WDR Köln/Bielefeld/...

Private: ProSieben, SAT.1, kabel eins, RTL Television, RTL2, Super RTL, VOX, DMAX, NICK/COMEDY, SIXX, ANIXE SD, DAS VIERTE, TELE 5, Eurosport Deutschland, SPORT1

Nachrichten: n-tv, N24, EuroNews, BBC World, Sky News Intl, CNN Int., France 24 (in English), Russia Today, Al Jazeera English, Al Jazeera Channel, CCTV News, CNBC Europe, Bloomberg Europe TV

Noch ein Tipp wäre der ARD-"Radiotransponder" auf 12265 MHz sowie DLF und DKULTUR.

So sieht auch meine Sender Liste aus wobei ich etwas weniger Nachrichten Sender habe^^
Zumal auf N24 und n-tv ohnehin mehr Panzerdokus kommen als Nachrichten.

Es wundert mich das ihr beide 3Sat so gut findet, hab ich zwar auch auf der Liste aber sehe ich eher selten. Was gibts da gutes?^^

Übrigens geht Anixe HD seit einiger Zeit wieder, und ein weiterer freier HD Sender wäre Servus HD. Da kommen auch ganz nette Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
super ich danke euch,

klar sollte ich selber wissen welche sender für mich interessant sind aber ich hab doch nicht alle sender im kopf bzw. schau auch nicht so viel fernseh.
Bei den ganzen sendern die da gefunden werden is schnell mal einer vergessen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh