SATA Crimp stecker.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe noch 2 über interesse?

Viel Spaß beim crimpen. Für die 10 Kontakte von 2 Stecker hab ich 17 crimps benötigt. Bin froh das ich jetzt nur noch "normale" crimpkontakte und 4pin molex machen muss

Dann kannst du nicht crimpen. Bei mir haben in den Meißten Fällen die Kontakte ausgereicht. Für 5 Kontakte 5 Crimps gebraucht.

Da muss ich linkplayer recht geben. 5 von 5 klappten problemlos und halten bomben fest.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Dann kannst du nicht crimpen. Bei mir haben in den Meißten Fällen die Kontakte ausgereicht. Für 5 Kontakte 5 Crimps gebraucht.
Danke für die freundlichen Tips.
Nachdem ich alle Kabel im Prodigy komplett neu erstellt hab, sehe ich mit der vorgeschichte auf ~100 gute crimps zurück.
Bei den Sata kontakten hatte ich immer das problem das sich die Anschlussseite beim ersten click schon nach oben zu verbiegen anfing. Experimente haben da auch keine ergebnisse gebracht warum manche crimps einfach den drang hatten sich zu verbiegen. Hinten waren die ergebnisse immer gleich gut. Isolation gut geklemmt, adern auch, aber die vorderen Anschlüsse wollten einfach 45° nach oben

Sorry wollt dich nicht persönlich angrrifen ich wollte linkplayer nur dadrinn zu stimmen das bei mir 100% der crimp versuche erfolgreich war. Evtl. Liegt es auch an deiner crimp zange. Ich habe die von Nils.

Ich hab eh auch die von Nils.

Dann kann ich auch nicht sagen woran das liegen soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh