SATA Festplatte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Windows kann ohne Probleme mit der Platte umgehen. Evtl. gibt's noch Probleme mit deinem Mainboard. Was hast du für eins ?

Zu deiner ausgewählten Platte gibt es viele Meinungen. Manche sagen super, manche sagen, sie sei zu laut (vibrationen).
Lese selber und mache dir ein Bild.

Der Einbau ist kein Problem. Einfach Kabel dran. Wird automatisch erkannt.
Evtl. musst du bei Dir im Bios was auf enable umstellen sei Sata.

Ich habe ein MSI K9N NEO-F Mainboard....

Ein Kumpel hat bereits diese Festplatte und is eig sehr zufrieden=)

Aber wie man den Jumper setzen muss müsste eig in der Anleitung und alles stehen oder?

Dann dürfte es eig keine Probleme geben

Bei ner Sata II Platte musst du keinen Jumper setzen.

Nach meiner Meinung ist das einzige was du beachten musst, das du bei deinem Mainboard im Bios die Funktion Sata auf Enable setzt. Das dürfte schon alles sein. War bei meinem auch so. Solltest du im Moment schon ne Sata hdd haben, musst du nix mehr umstellen. Einfach einbauen.

Schau mal ins Handbuch von deinem Mainboard - da steht alles drin.

ich habe bereits ne SATA platte drin......
also einfach anstecken?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh