sata-hdd @ "hardware sicher entfernen" -was passiert?

muesli

Semiprofi
möcht es ja ungern ausprobieren, aber was passiert eignetlich wenn ich meine intern verbaute sata über das kontextmenü abmelde, die hdd wird einfach abgeschalten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wenn du pc neu startest ist sie wieder da :d
aber wieso zeigt er dir das an bei einer internen :hmm: ?

dieses asus m2n is sowieso komich in sachen sata. wenn ich die hdd beim windoof installen (xp+vista) mitlaufen lasse, gibt es nur stress: da hilft nur die platte abklemmen :o

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: hey ich wollte es mir auch erst kaufen ja :motz: .....:d zum Glück habe ich es nicht und bin bei intel geblieben.

Ne also wenn du hardware sicher endfernen machst und die platte endfernst machts klack und die platte schaltet sich aus ;)

das ist ganz normal und gewollt... SATAII ist hotplug-fähig... natürlich kannst du nicht die Platte wo dein Betriebssystem installiert ist ohne Probleme "sicher entfernen", logisch oder? ;)

logisch schon, aber mir juckt es ja in den finger es mal auszuprobieren :d (system hängt eher auf der ide...)

ja wenn du pc neu startest ist sie wieder da :d
aber wieso zeigt er dir das an bei einer internen :hmm: ?

Hatte ich auch beim Asus A8N-SLI (939). Jetzt mit AM2 zeigt er mir das Symbol nicht an.
Liegt an den mitgelieferten IDE-Sata Treibern. Man konnte aber bei meiner TreiberCD aussuchen, ob man diesen Treiber haben wollte oder nicht.

netzteil?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
der mit dem netzteil ist gut :d

ich hab 6 sata platten im sys + eine externe

is immer ein lustiges lottospielen bevor ich die externe abklemmen will

einmal hab ich die sysplatte erwischt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh