SATA-Stecker

da würd ich schon eher raten einen von 4 pin molex auf 4x sata zu nehmen . und wenn man keinen 4pin mehr hat, da einfach nen sata auf 4 pin adapter druff und da dann 4 pin auf 4x sata dran

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm... ich dachte der TE wollte seinen SATA Strang vom NT verlängern. Dazu bräuchte man halt einen MALE Sata Stecker.
Daß es anders geht ist doch allgemein bekannt und bräuchte keinen 2 Seiten langen Thread.

Zusammenfassend also: bis jetzt hat noch niemand einen MALE Sata Stecker gefunden. Einzige SATA Lösung wäre mit der o.g. SATA Kupplung.

Also ich schon froh, diese Kupplungen gefunden zu haben, denn somit kann ich mein bereits zum Scheitern drohendes Vorhaben nun doch endlich realisieren. Ist ja nur ein Zwischenstecker mehr, den man dann eh nicht sieht. Das ist zu verschmerzen.

doch doch, die gibts schon... weiß jetzt nicht inwieweit die verbreitet sind, aber meine molex auf sata strom von performance-pcs.com haben so eine sicherheitslasche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh