Die Höhle mit dem Uran kenn ich noch aus meinem ersten Spiel, davor bin ich schon dabei quasi eine zweite Fabrik zu bauen.
Am Quarz oberhalb bin ich schon dran, da führt von meiner Fabrik aus eine Brücke hin und ein Lift nach oben.
Hab ja jetzt die programmable Elevators Mod, mit Hypertubes geht's aber auch. Das ohne Jetpack zu bauen war eine gewisse Herausforderung aber machbar.
Mein Plan wäre im hinteren Tal einen Bahnhof zu bauen um das Uran später abzutransportieren, die Höhle würde sich gut als Tunnel für eine Bahnstrecke eignen.
Hab mal die Screenshots raus gesucht die ich vom hinteren Tal schon gemacht hatte:
Das ist von oben bei den Quarzminen runter ins Tal.
Der Blick rüber zur Base.
Hier nochmal auf Ebene der Brücke, hier kann man auch erahnen dass das vom Tal aus ziemlich weit oben ist. In der Base geht die Brücke in ich glaube 8-10 Metern Höhe los, der Boden fällt dann zum hinteren Tal hin ziemlich stark ab so dass der Höhenunterschied zum Boden hier deutlich größer ist.
Der Lift rauf von der Brücke zu den Quarzminen. Rechts neben dem Aufzugsschacht erkennt man die Förderlifte fürs Quarz. Wegen der Höhe musste ich das aus 3 Förderliften zusammenpuzzeln.
Die Hypertube gibt's auch noch, rechts daneben die Pipeline fürs Wasser das ich oben aus dem großen See pumpe.
Hier sieht man den Lift nochmal von der Base aus.
EDIT:
Die letzten Tage hab ich ein wenig Zeit damit verbracht Fassaden und Böden zu ergänzen. Die Brücke ins hintere Tal bekommt noch ein paar Stützen damit sie realistischer wirkt, das macht finde ich immer ganz viel aus.