Puh, heute mal richtig Progress gemacht.
Nochmal zwei Bahnhöfe dazu gebaut. Der eine kommt vom See und steht eigentlich schon länger. Wurde aber nochmal angepasst. Der Obere bekommt Salpetersäure aus der anderen Fabrik. Sand wird da auch noch geliefert. Wäre auch noch platz um da später noch was zu erweitern.
Kleine Alu Produktion hab ich auch fertig gemacht. Das war zum teil auch schon gebaut. Der ganze Laden liefert Alu für die Drei Konstruktoren rechts unten und macht damit 450 Aluschalen die Minute. Ziemlich viel Aufwand für die paar Teile. Nasser Beton wird da auch noch gemacht, davon brauch ich für die Aufbereitung 1440 pro Minute, was da steht reicht also nicht mal.
Wollte beim Alu erst das Rezept mit Sand nehmen aber dafür reicht der Sand dann nicht. Zum Glück baut das genau die menge die mir noch gefehlt hat. Ansonsten hätte ich die Alu teile auch noch mit Kupfer bauen können aber dazu müsste dann auch erstmal wieder neues Kupfer her. So langsam ist halt auch alles in der Umgebung angezapft.
Am See ist der Bahnhof umgezogen und "etwas" Ordentlicher gebaut. Muss von da auch noch Stickstoffgas in den Sumpf fahren.
Die Salpetersäure Fabrik hat nochmal ne Etage für Sand bekommen. Ist noch nicht schön aber läuft.
18 Druckumwandlungs Blöcke die Minute laufen jetzt auch, muss nur noch die anderen Alu schalen anbinden damit das voll läuft. Ein ziemlich großer teil der Monster Fabrik ist fast nur dafür Nötig und eben noch 2-3 andere. Echt verrückt wie viel aufwand ein teil machen kann. Das sind jetzt aber schon mal 50% zum Plutoniumbrennstab. An der Decke sieht man schon was noch alles angeschlossen werden muss.
Logistik wird so langsam auch ziemlich wild. Da muss z.b der Beton von der einen Seite der Fabrik zur anderen. Ziemlich langer und Umständlicher weg. Da läuft dann auch der Restliche Beton für die Aufbereitung zusammen.
Jetzt sollte eigentlich nur noch etwas Schwefelsäure fehlen und dann hab ich endlich alles zusammen... Das Savegame hat jetzt die 500h voll.
Die Aufbereitung muss noch zum größten teil mit Bändern und Rohen versorgt werden, die ganze AKW's brauchen auch noch Bänder und Stromkabel usw.
Heute ist aber auch ziemlich viel fertig geworden bzw. vorbereitet.