- Desktop System
- Desktop
- Laptop
- Thinkpad P14s G3 (AMD)
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS X670E ProArt
- Kühler
- bequiet Dark Rock Pro
- Speicher
- 64 GB Crucial Pro
- Grafikprozessor
- AMD RX 6900 XT
- Display
- iiyama G-Master GB3461WQSU-B1
- SSD
- Intel Optane 900p, Samsung 990 Pro, Kioxia Exceria G2 Pro, ...
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Pro 2
- Netzteil
- Fractal Design Ion+ Platinum Series 660W
- Keyboard
- Logitech Illuminated K740
- Mouse
- Mionix Naos 7000
- Betriebssystem
- Kubuntu
- Webbrowser
- Firefox
Klassiker: Ich suche gerade eine geeignete Stelle entlang meines Schienennetzes für Kupfer und Caterium, so dass ich Highspeed-Anschlüsse bauen kann. Also ganz im Süden die ideale Stelle gefunden, direkt am Schienennetz und reines Caterium gepaart mit einigen mittleren Kupferadern. Ich fahre also hin und entdecke schon aus der Ferne, dass dort bereits ein Bahnhof steht. Offenbar habe ich dort eine reine Kohlequelle angezapft und wollte damit irgendwas machen. Zumindest steht ein Mk3-Miner auf der Kohle und der Bahnhof ist vollständig. Aber angeschlossen ist nichts. Vermutlich ging mir ein Gegenstand im Inventar aus und ich bin genervt abgezogen - und anschließend vergessen.
Naja, Glück für mich. Jetzt kann ich auf ein bestehendes Gelände aufbauen und kann im Zweifelsfall auch Kohle und Eisen verwenden. Da ich zudem ja dann die Materialien für einen weiteren Bahnhof nicht mehr benötigte, habe ich außerdem jetzt einen Bahnhof im Westen ins Meer gelegt, von wo ich Wasser per Zug transportiere, um das alternative Rezept für Caterium-Barren zu verwenden
Naja, Glück für mich. Jetzt kann ich auf ein bestehendes Gelände aufbauen und kann im Zweifelsfall auch Kohle und Eisen verwenden. Da ich zudem ja dann die Materialien für einen weiteren Bahnhof nicht mehr benötigte, habe ich außerdem jetzt einen Bahnhof im Westen ins Meer gelegt, von wo ich Wasser per Zug transportiere, um das alternative Rezept für Caterium-Barren zu verwenden