Dark_Eagle
Enthusiast
Die Strecke ist der HammerImmerhin fährt mein verdichteter Kohle Zug jetzt wieder erstmals seit Update 5 nachdem ich die Bahnstrecke neu gebaut hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Strecke ist der HammerImmerhin fährt mein verdichteter Kohle Zug jetzt wieder erstmals seit Update 5 nachdem ich die Bahnstrecke neu gebaut hab
Definitiv, ich sehe da auch einen klaren Mehrwert.Insgesamt sagt mir das Update 5 mit dem Feinschliff an Bauoptionen sehr, sehr zu.
Die Rampe ist knapp 700 m lang und verläuft von der Plattform auf der meine Raffinerien an der Spire Coast stehen rauf zur Bergkette zwischen Spire Coast und Dune Desert.@H_M_Murdock Die Rampe is schon sehr lang, wo ist denn das genau?
Der Monk in mir will sowas auch mal Planen und BauenNachdem es natürlich nicht bei den 5 hoffentlich halbwegs gut ausbalancierten Bändern bleibt sondern daraus dann 8 werden hier noch die nächste Konstruktion.
Die Idee ist gut! Hab ich so bisher nicht gemacht, aber damit kriegt man das Volumenproblem gut in den Griff. Muss ich mir merken.Also bei Schrauben bin ich ja wirklich ein Fan davon geworden, vor jeden Verbraucher einfach einen untertakteten Konstrukter zu setzten, der Genau die Menge Schrauben herstellt, die der eine Fertiger braucht.
Sowas wollte ich haben, aber planen und bauen wollte ich das nie.Der Monk in mir will sowas auch mal Planen und Bauen
Aber hier meldet sich noch irgend so eine LEISE stimme und ruf NEIN
Da warst du schneller als ichAlso bei Schrauben bin ich ja wirklich ein Fan davon geworden, vor jeden Verbraucher einfach einen untertakteten Konstrukter zu setzten, der Genau die Menge Schrauben herstellt, die der eine Fertiger braucht. Dann kommt man entspannt mit den Mk3 Förderbändern hin, es lagt meist das Standardrezept und Stromverbrauchstechnisch ist 8x Konstrukter @50% besser als 4x @100%
🤷♂️
Wo ist den das?Das Hauptgebäude sieht jetzt schon anders und sehr viel besser aus - das Bild einige Tage alt.
Es hat länger gedauert als ich zugeben möchte, bis ich die Größendimension verstanden habe: das recht ist ja der WeltraumliftDas Hauptgebäude sieht jetzt schon anders und sehr viel besser aus - das Bild einige Tage alt.