Dark_Eagle
Enthusiast
Das Update 7 Video ist ja mal wieder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin am überlegen das Spiel mal auf meinem Steam Deck zu installieren. Steuerung sollte passen. (Edit: Einige Community Layouts vorhanden)
Sehe aber die Gefahr, dass ab größeren Bauten die Bildrate massiv abstürzt .
Laut Status ist es spielbar.
Hat das hier zufällig mal jemand probiert?
AbsolutDas Update 7 Video ist ja mal wieder
Wie meinen?🤷♂️
Sag mal wie baut man den das Blueprinterzeugungsgebäude?
Achso, ich glaube du hast den falschen Beitrag zitiertUm Blueprints zu erstellen benötigt man ja den Blueprint Designer - Ich finde dieses Gebäude nur nirgendswo im Baumenü?!
In Experimental musste man das in Tier 4(?) noch freischalten, das war nen eigener Milestone.Um Blueprints zu erstellen benötigt man ja den Blueprint Designer - Ich finde dieses Gebäude nur nirgendswo im Baumenü?!
Musst du freischalten. Erst dann taucht es im Baumenü auf.Um Blueprints zu erstellen benötigt man ja den Blueprint Designer - Ich finde dieses Gebäude nur nirgendswo im Baumenü?!
Danke für die Info - dann müsste das ganze ja auch auf einem Notebook mit 6850U ganz gut laufen, nehme ich an. Das ist gut zu wissenEs läuft übrigens recht flüssig auf dem Steam Deck.
Deine Konstruktionen sind wirklich allererste Sahne, bin jedes Mal wieder richtig begeistertNoch keinen Plan was ich hier mache
Ja, das ist schon von vielen kritisiert worden. Ich habe das Ding jetzt nur für die Stützen des Hypertubes genutzt. Alles andere geht ja nicht. Ist viel zu klein wie du schon sagst. Ferner die fehlende Einrastfunktion. Im Endeffekt ist nur die Deckenhalterung für die Förderbänder brauchbar. Sonst sehe ich keine Verbesserung mit Update 7. Und immer noch bei großen Bauten bzw. Spielständen der radikale FPS Einbruch. Performance ist erneut aussen vorgeblieben.So kleines Update von mir, Spiel wollte nach Update 7 nicht mehr starten (warum auch immer) heute ging es dann wieder. - Habe mir die Blueprints jetzt mal selber angeschaut und bin einigermaßen enttäuscht, da sich damit nichtso viel realisieren lässt wie ich mir erhofft hatte. Was sich konstruieren lässt ist viel zu klein, nur 4 x 4 Fundamente, 8 x 8 hätten es schon sein gedurft, gleiches gilt für die Höhe. So ist es zum Beispiel nicht möglich 2 Manufacturer ein einen Blueprint zu packen, so wie ich dies in einem Bautechniken-Video dargestellt hatte. Dadurch dass ich die Manufacturer alternieren auf den Fundamenten platziere um Platz zu sparen bräuchte ich dafür schon 2 Blueprint, dann verbinden sich Fließbänder nicht, auch wenn es so aussieht als gingen sie nahtlos ineinander über ... so dass auch dort nachgearbeitet werden müsste. Außerdem rasten die Blueprints nicht vernünftig an den Fundamenten ein, so dass es eine Frickelei ist selbst 4x4 Fundamente zu platzieren. Einzige Zeitersparnis für micht ist, dass ich die Splittertürme einmal im Designer erstelle und dann nur noch platzieren muss, ohne die jeweils unteren Splitter wieder mühsam zu entfernen. Nice to have sicher, der Oberknaller sind die Blueprints aber nicht. Wird bei mir also noch ne Weile dauern, bis es wieder ein Video gibt.
Ich habe das Ding jetzt nur für die Stützen des Hypertubes genutzt.
Wenn du den SML drauf hast, kann es daran liegen, der brauchte wie smart auch erst mal ein Update. Ging mir zumindest soSo kleines Update von mir, Spiel wollte nach Update 7 nicht mehr starten (warum auch immer) heute ging es dann wieder
Und das Rohre/Hypertubes/Bädern nun automatisch an Wand & Decke snapenIm Endeffekt ist nur die Deckenhalterung für die Förderbänder brauchbar.
Spielst du auf einem Server oder ganz normal Standalone ? Ich habe das was du beschrieben hast bisher nicht gehabt. Ausser das es abstürzte weil Mods nicht kompatibel waren.Hallo zusammen, erneutes Update von meiner Seite. Es kommt nun vermehrt zu Fehlern, die ich mir nicht erklären kann. - Entweder mit dem Update ist irgendwas im Argen und ein zukünftiger Patch kann es noch richten oder aber und das ist meine Befürchtung: Ich habe die maximale Anzahl an UObjects erreicht und kann nun nichts mehr bauen.
Innerhalb der letzten halben Stunde ist das Spiel 3 Mal eingefrohren (Keine Rückmeldung im Taskmanager - CPU und RAM-Auslastung aber absolut unbedenklich) und hat sich dann wieder gefangen und ich konnte weiterspielen. - Unabhängig davon weigere ich mich das Spiel in diesem Zustand zu spielen, da diese Freezes mindestens ne Minute dauern und man nicht weiß, ob es sich nochmal fängt oder nun endgültig abgestürzt ist. - Ferner und das wiegt noch gravierender und brachte mich auf die Idee mit den UObjects, wenn ich etwas platzieren will erscheint an der Stelle, wo der Gegenstand (in meinem Fall ein Powerpole MK2) erscheinen soll nur 1 weißes Ausrufezeichen, um welches sich trükisfarbene Kreise drehen. Nach 3 - 5 Sekunden verschwindet diese Anzeige und der Gegenstand ist nicht erschienen, der erneute Versuch diesen oder etwas anderes zu platzieren führt zum gleichen Ergebnis.
Ich werde den nächsten Patch abwarten und schauen ob sich was tut, so ist es für mich leider unspielbar geworden.
Ich hatte gestern oder vorgestern Stin Archi sein Savegame am laufen mit knapp 19MB. FPS mehr als im Keller. Aber nichts an Fehlern. Ok habe da auch nicht gebaut sondern nur mal wieder Displays kopiertWie groß ist den dein Speicherstand?
Spielst du auf einem Server oder ganz normal Standalone ?
Meinst du Satans Savegame ist größer ?
Ist ein Mod wo die Statue größer gemacht wurde.Ganz normal Standalone.
19.538KB laut Windows Explorer.
.... Die Statur sieht cool aus.
Bei wie vielen bist du denn?Ich habe die maximale Anzahl an UObjects erreicht und kann nun nichts mehr bauen.
Bei wie vielen bist du denn?