@DocJimmy : Schön bauen sieht anders aus. Ich versuche es meist nur. Aber dafür habt ihr alle die Produktion am laufen. Da sieht es bei mir mau aus. Apropo Mau. Zumindest unsere süßen Katzen gucken immer gerne zu Schade das Karlo nicht mehr da ist, der würde permanent auf dem Schoß liegen. Vermisse den kleinen Racker. 20 Jahre kann man auch nach 3 Jahren nicht ausblenden. Werde ich auch nie. Schönes WE. Immer noch bei DHL ?
Kann sich doch sehen lassen, ich hab erstmal alles total schlampig gebaut um alles frei zu schalten. Jetzt kann ich halt alles nochmal neu machen bzw. umstellen.
Meiner lenkt mich immer ab weil der spielen will, da kommt man nicht zum bauen.
Ne, schon lange kein DHL mehr.
Weil ich keine Lust hab immer zwischen Gummi- und Kunststoff unterscheiden zu müssen fiel früh die Entscheidung dass ich beides einfach gemischt auf ein Band produziere und dann hinterher sortiere.
Das geht ja super einfach und wenn da nicht gerade alles am Limit läuft kann man das schön machen. Die Smart Splitter versuch ich auch mal mehr zu verbauen. Es muss nicht immer alles auf einem Band laufen damits klappt.
So, hab die ewige Baustelle mal weiter gemacht und nen ersten Testlauf gemacht. Das Monster läuft.
Rohrtechnisch leicht Eskaliert und gar nicht mal so leicht zu bauen bis das alles passt.
Die 27 Mixer stehen auch ( Materialkosten waren ziemlich böse ) Dafür war das Rohrchaos nötig.
Stehen noch so einige Bauhilfen und die Produktion rennt direkt in den Schredder weil ich das erstmal laufen lassen wollte.
Trotz dem Höhenunterschied kommt das ding mit recht wenigen Pumpen aus, muss das eigentlich nur hoch zu den Mixern Pumpen.
Die Anlage Produzier so viel Turbobenzin das es für 260 Kraftwerke reicht, das sind dann 39000MW Strom.
Ist jetzt nur die frage wo ich die 260 Kraftwerke hinstelle.