[Sammelthread] Satisfactory

Red Forest erstmal die Bäume gefällt bzw. weggesprengt.
Heftig 😮

Ich bin immer hin und her gerissen, einerseits sieht die Vegetation echt schön aus, andererseits ist sie einfach im Weg 😁

Aktuell bin ich im Urlaub deswegen passiert bei mir aktuell nichts, ein paar Ideen habe ich aber schon wieder gehabt.
In ein paar Tagen bin ich wieder daheim, dann wird's auch mal wieder was neues geben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drüber bauen geht natürlich auch, allerdings bin ich nicht der große Fan davon alles einfach über der Landschaft schweben zu lassen.
Einfacher ist es natürlich ohne Frage.

Das ist natürlich Geschmackssache und jedem selbst überlassen, hatten wir ja schon öfter hier.

Mal was anderes, hab bisher noch keine Zeit gehabt seit 1.0 wirklich ins Spiel zu kommen, hatte aber mal meinen alten, großen Spielstand laden wollen um dort dann weiterzuspielen.
Nach ca einer halben Std habe ich dann abgebrochen, Spiel war nicht abgestürzt usw.. Ist da etwas bekannt, dass alte, große Spielstände nicht mehr gehen bzw. geladen werden können? Der enstand vor dem wechsel auf UE5, konnte aber danach noch geladen werden, seit 1.0 halt scheinbar nicht mehr.

@Satan, wie ist das bei dir, mal probiert, einen deiner alten Spielstände zu laden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh