Saturn Eröffnung in Berlin + Schnäppchen

So, kurzer Zwischenbericht:

Ich war um 06.17 h im Laden (es war nicht brechend voll, aber ein deutliches Interesse der Leute war vorhanden..:-) und die Xboxen waren AUSVERKAUFT.

Genauso wie:

-CoD PS3
-Lost Planet 360
-FF3 DS

Von den TVs waren noch einige vorhanden, von dem TFT auch; zum Rest kann ich nichts sagen.

Nachbestellung laut Verkäufer aus den jeweiligen Abteilungen (ins. Games) nicht (!) möglich, es wurde strikt verweigert.

Evtl kommt nochmal eine Nachlieferung (jaja, wers glaubt).

Kassenschlangen waren (noch) kurz.

Fazit: Das gleiche wie immer,...das allerdings die meisten Sachen um 06.30 h ausverkauft sein werden, deckt sich nicht mit meinem "Käufer-Verständniss"

(Wobei man auch erwähnen muß, das sich wieder "diverse" Leute mit Xboxen eingedeckt haben, teilweise bis zu 4 Stück pro Mann.
Vor mir stand eine Gruppe von 5 Jugendlichen, die jeweils 4 Stück gekauft haben....und das kann unmöglich für den Privatgebrauch sein....in dieser Hinsicht verstehe ich Saturn auch nicht)

Ich habe mir vorsichtshalber den Namen des Geschäftsführers und die Post-Anschrift von der Saturnholding geben lassen, ein bitterböser und enttäuschter Brief wird folgen. (-> auch in der Gewissheit, das sich dadruch nichts ändern wird)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gleich wirste noch wütender sein ^^ ich habe solange diskutiert, war ca. 06.10 da weil ich kein Parkplatz fand :fresse: bis ich dann zwei Xboxen mit Anzahlung von jeweils 30€ bestellen konnte - kommen wohl innerhalb der nächsten 14 Tage :d

Sonst war die Ausbeute auch ganz gut ^^ ich habs auch gesehen mit den Leuten die da vor Haufen von Xboxen standen, aber ich beschwer mich mal lieber nicht, denn ich bin auch nicht besser und erzähl jetzt deshalb auch nicht was ich so gekauft habe :d
 
autsch das is ja krass um 6:30 schon weg :X
Was gabs denn sonst noch für Sachen?
@jed was haste denn noch gekauft?
Ich werd mich so in 20mins mal auf den Weg machen und ma schauen was es noch so gibt^^

Ciao
Edit: Waren die Trekstor PLatten und C&C noch da?
 
Zuletzt bearbeitet:
also C&C waren noch Unmengen da, Trekstore Platten waren soweit vergriffen und man bekam stattdessen Packard Bell - keine wirkliche Alternative

ich wills nicht im Detail ausführen, aber ich habe sehr viel gekauft, der Kofferraum in meinem Polo war voll und ich musste es schon auf die Rückbank packen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir bitte wer nen screen von dem saturn prospekt vom Toshiba 32C 3001 P für 479€ schicken oder posten?
danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt die Marktwirtschaft... :shake:

Man hätte von Saturn-Seite ja sagen können: Von jedem Artikel nur ein Stück pro Kunde und schon wäre es entspannter (und fairer?!) geworden.

Nur sollte man hinsichtlich Verkauf von mehreren Sachen mit Gewinnerzielabsicht seeeehr vorsichtig sein --> Finanzamt wird sich freuen. :fresse:

Da ich nicht in Berlin wohne: :wayne:

MfG,

Ostsol
 
okay
hab jetzt schon nen screenshot von den TV
jetzt versuch ich das gerät hier in bayern über tiefpreisgarantie für den preis zu beziehen ;P
 
Gewehrleistung, tihi...
Hinzugefügter Post:
also C&C waren noch Unmengen da, Trekstore Platten waren soweit vergriffen und man bekam stattdessen Packard Bell - keine wirkliche Alternative

ich wills nicht im Detail ausführen, aber ich habe sehr viel gekauft, der Kofferraum in meinem Polo war voll und ich musste es schon auf die Rückbank packen :fresse:

Bist Du als gewerblicher Verkäufer bei eBay angemeldet?

Sieht nicht so aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jedrzej:

mmmh, ich finde das ärmlich.
Soll das jetzt beweisen, wie toll du bist, weil du so "viel" bekommen hast und andere nicht ?
 
so bin auch zurück und wie immer bei solchen Aktionen habe ich nichts gekauft, da alle Angebote schon weg waren...
War aber echt krass was sich da wieder abgespielt hat. Die haben die Aussteller aus der Wand gerissen und solche Aktionen :O

Manche Menschen sind schon bekloppt nur wenn es was günstiger gibt.
Wollte mir eigentlich ne Trekstor holen war leider schon weg und bestellen ging auch nich mehr. Einige haben dann angefangen mit dem Verkäufer zu diskutieren von wegen Anwalt und haste nich gesehen. War mir aber irgendwie zu blöde. Der Ärmste kann ja auch nichts dafür das es die im Einkauf nur 2000 geordert haben.

@jed wieviele haste denn geholt? Wenn du eine über hast schick mir mal ne PN ;)

Leider war das mit C&C auch der Nepp des Tages. Kane Edition im Flyer und im VErkauf nur die normale ab 16Jahren. Also auch kein wirkliches Schnäppchen.

Richtig günstig waren eigentlich nur TVs und Hifi Krams und DVDs. Der Rest war Standart.

Für Interessenten einer 400d da gabs noch bestimmt 5000 von ;) War ein unfassbar großer Haufen und noch mehr in den Regalen^^

Werd mir dann morgen bei Conrad ne 500GB PLatte für 99€ holen dafür mit 3 Jahren Garantie und ohne Stress ;=

EDIT: FInds aber auch nich i.O. das manche 20 Sachen gekauft haben und andere keine mehr bekommen haben. Denke das 2 Stück pro Nase reichen würden^^

EDIT2: LOL auf einmal so viele Trekstor PLatten bei Ebay :d Gestern war nur eine drin^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch einen kleinen Nachtrag:

Die Fotoabteilung ist echt gut gemacht und man kann auch wirklich alles angrabbeln. Da waren bestimmt 10x 30d + D80 + 3 D2Xs + 4 D200+ 4 5d zum anfassen ausgestellt und jeweils noch 2 Objektive zum wechseln.
Die armen Sachen taten einem aber Leid wenn die ganzen Nerds die Obj gewechselt haben und erstmal gut in den Sensor gehustet haben

Die habe aber wirklich super viele Obj auch da. Z.B. das 18-200 für Nikon für 679€glaube ich.
Was auch sehr krass is da liegen die ganzen Objektive auch die für 800€ einfach so nur in so einem Sicherheitsband im Regal zum wegnehmen^^
Hab ich so noch in keinem Laden gesehen.

Außerdem hat man gemerkt das der Saturn sicherlich ein neuer Prototyp Markt ist an dem sich alle messen müssen, bzw. alle so umgebaut werden.
Lauter kleine Herstellerinseln mit jeweils mehreren Promotern.

Btw der Promotor von Nikon war echt klasse der hatte echt null Ahnung und auf meine Frage nach einer FUnktion der D200 wusste er nicht mehr weiter und ich musste ihm zeigen wie er zu dem Punkt im Menü kommt

Also eigentlich alles beim alten nur die Präsentation der Ware ist schon heftig ähnlich wie auf ner Messe.

Ach den größten TV der Welt haben sie auch da nen Panasonic mit 103 Zoll
Für lustige 80.000€^^
Stromverbrauch will ich gar nich wissen kurz davor war es schön warm^^
 
bin auf der suche nach nem neuen lcd fernseher mal sehen ob die was günstiges haben...ala 40 zoll
 
ne da waren noch ne ganze Menge da. Hab aber keinen mitgenommen, da der Stick ziemlich billig wirkte und ich Angst hatte das der kaputt geht^^
 
So, nun war ich auch mal dort. Bin direkt in die 4.Etage zu dem PC-Zeug und hab mir C&C3 mitgenommen (muss man ja schon erwähnen: NUR EINS UND DAS AUCH FÜR MICH ZUM SELBERSPIELEN:fresse:). Die Kane-Version kostet 52 EUR, S.T.A.L.K.E.R. war für 30 zu haben. Es war überall nur voll und kaum die Möglichkeit sich ohne Gedränge was anzuschauen. Polizeiwagen draußen, Sicherheitspersonal drinnen ausreichend vorhanden, Mitarbeiter waren genervt, Kassenpersonal packte bereits im Bezahlvorgang die Waren ein...
Es gingen auch viele 29 EUR Toshiba DVD-Player raus sowie kleine Staubsauger von Siemens, die mir paketeweise bereits auf der Tauentzienstraße entgegenkamen.

Rundum ein fröhliches Gedränge. Wer da wirklich in Ruhe einkaufen gehen möchte, der macht das am besten in 3 Wochen mal.

download.php
 
jaja, deutsche Sprache schwere Sprache ^^
@Claudi: nein -_- eigtnlich wollte ich dich nur damit darauf hinweisen, dass du ja nochmal hingehen kannst um dir auch eine Xbox zu bestellen....

und btw von den C&Cs hatten die hunderte, sonst habe ich mich in haushaltsüblichen Mengen eingedeckt, hatte keine Lust mehrmals anzustehen....

@phelan909 nein bin ich nicht und ich habe auch nicht vor alles zu verkaufen, vieles geht an Kumpels die keine Zeit hatten und/oder bleibt hier :d denn das sind wirklich teilweise gute Schnäppchen.


wo wir gerade dabei sind, bevor ich extra nen Veraufsthread starte, ich hab mir das hier gekauft -> Sony CDX-GT310 http://geizhals.at/deutschland/a230208.html 79€ leider ist das überdimensioniert für mich, wenns jmd. haben will bevor ichs zurückbringe für 80€ exkl. geb ichs ab, einfach ne PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
@NUMA
Das sieht ja von draußen schon voll aus.

In Bochum kommt ja nun auch ein Saturn hin, bin gespannt wie es dann da bei der
Eröffnung aussehen wird.
 
man glaubt garnicht wieviele Leute sich um 6 uhr morgens in so einen Laden quällen :fresse:
 
Glaube nich das der eine Einzige verkaufen wird. Der Preis und erst Recht die Versandkosten sind zu heftig, selbst für Ebay^^
 
Wenn da eine SATA Samsung drin stecken sollte, die gibt's doch roh erst ab ca. 85 Euro... Also schon irgendwie unter Preis, was da in Berlin abging...
 
nun wird die Metro Group sicher ein paar bessere EKs kriegen als jeder Feld Wald und Wiesen Inet shop. Werden bestimmt noch ne Ecke dran verdient haben^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh