Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Berlinrider schrieb:Hab Freitag Saw I (zum x. ten Mal) und Saw II gesehen. Schick, aber ich finde immernoch Sieben von der "Saga" am Besten.
@Alex.01
Ich bin mir garnicht hundert pro sicher, dass es ein anderes Haus ist. Amanda muss ja nur den Farbigen verschwinden lassen und die Luke zumachen. Vllt erfährt man ja im 3. Teil dazu mehr.
chris21 schrieb:Meiner Meinung nach ist der erste teil der beste!
Einfach nur genial!!
Der zweite ist recht gut aber die Charaktere die dargestellt werden (die Opfer!) find ich recht mies. Die meisten sind Sträflinge bzw. haben eine böse vergangenheit. Und mit denen soll man mitleid haben?! Sind ja keine wichtigen Personen, haben nichts zu verlieren. Ganz ehrlich gesagt war mir das schnurz das die nacheinander draufgegangen sind hat mich nicht berührt. Das hat mich ein wenig enttäuscht. Mal sehen wie der dritte teil wird der zweite war ja ein Debut Film.
MfG,
chris21
Fragglinator schrieb:also ich denke es war so, dass Haus A = Haus B, nur um einige Stunden zeitversetzt. Also das, was alle auf ihren Monitoren sahen passierte schon einige Stunden vorher. Deswegen war auch der Junge bereits von vornherein in dem Safe eingeschlossen.
So seh ich das.
modding4masters schrieb:und dann hätte die perle denn nit einsperren können wegen swat