Saw II *Spoiler*

ich habe mir den auch mal rein gezogen solche filme liebe ich ja die einen richtigen zusammen hang haben und mal sehen wie der dritte teil wird ich finde saw sind die besten filme die es gibt ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit 16 sollte man solche Filme aber noch nicht sehen! PFUI PFUI!
 
also wenn euch saw insgesamt gefällt schaut euch mla mindhunters an is genau so geil und ne gute brücke zwischen dem3 saw hab ihn gestern geguckt is mega geil
 
Passt zwar nicht hierher, aber Mindhunters fand ich nicht so doll. Halt son Abklatschfiln, der gut vorhersehbar ist.
 
wtf...Abklatschfilm?
der war mal sowas von geil!
und ich habe mehrmals hingucken und hinhören müssen um zu wissen wer der Täter ist!
sry Berlinrider aber ich finde du greifst da bisschen tief in die Traumkiste!
 
Meiner Meinung nur was für Fans.Hat ne miese Kritik bekommen der ich voll und ganz zustimme ist einfach nix anderes wie der 1.

P.s. im dritten übernimmts die Herointussi :shot:
 
au wenns hier net hingehört, das 1te mal gucken war mindhunters geil, danach nur scheisse ^^
 
ist das gleiche wie bei Saw, the village und all den anderen Filmen wo die Story nur einmal funzt!
 
da hat er recht und auserdem wer sagt er wuste von anfang an wer bei saw der mörder ist lügt weil man das nciht sehen konnte ich fands auch hamma geil das das so verwirrend war das man richtig gespannt war
 
Meiner Meinung nach ist der erste teil der beste!
Einfach nur genial!!
Der zweite ist recht gut aber die Charaktere die dargestellt werden (die Opfer!) find ich recht mies. Die meisten sind Sträflinge bzw. haben eine böse vergangenheit. Und mit denen soll man mitleid haben?! Sind ja keine wichtigen Personen, haben nichts zu verlieren. Ganz ehrlich gesagt war mir das schnurz das die nacheinander draufgegangen sind hat mich nicht berührt. Das hat mich ein wenig enttäuscht. Mal sehen wie der dritte teil wird der zweite war ja ein Debut Film.

MfG,
chris21
 
Berlinrider schrieb:
Hab Freitag Saw I (zum x. ten Mal) und Saw II gesehen. Schick, aber ich finde immernoch Sieben von der "Saga" am Besten.

@Alex.01
Ich bin mir garnicht hundert pro sicher, dass es ein anderes Haus ist. Amanda muss ja nur den Farbigen verschwinden lassen und die Luke zumachen. Vllt erfährt man ja im 3. Teil dazu mehr.


Meiner Meinung nach gab es kein Gas, die Drogensüchtige und der Junge haben kein einziges mal gehustet bzw Blut gespuckt!! während die anderen sich nur noch halbtot durch die Gegend schleppten sah der Junge nur etwas mitgenommen aus und die Tussi war noch fit...

war aber wohl nen anderes Haus, das SWAT Team war ja relativ dicht hinter Eric und soviele Leichen in der Zeit zu verstecken (es verging ja noch einige Zeit bis Eric unten im Keller ankommt und er sieht ja vorher noch die anderen Leichen)

Das ende des 2en kommt aber nie im leben an das des ersten ran... die Wendung im ersten-> einfach einzigartig
krass is ja auch das wenn Eric Jigsaws regeln eingehalten hätte, nur dasitzen und unterhalten, nach 2stunden alles gut geworden wäre

das ein dritter Teil kommen wird stand ja schon fast fest bevor Saw 2 überhaupt fertig war... http://german.imdb.com/title/tt0489270/

Mir hat das mit den vielen Leuten die sich frei im Haus bewegen konnten nich ganz so gut, die "sadistischen" Fallen aus dem ersten Teil wo jeder wirklich für sich selber überlebn muss waren da besser... Saw 2 war zu Cube ähnlich

ach und PS: Mindhunters war übelster scheiz, einfach nur langweilig un schlecht, möchtegern pseudo intelligent gemacht... kein vergleich zu Saw oder gar Sieben
 
Zuletzt bearbeitet:
nagut das mindhunters thema is jezt fertig
ich finde das der 1 saw und der 2 saw total verschieden sind
ich finde beides gut
Weil bei solchen Überaschungseffekt Filmen kann man natürlich nciht immer das gleiche machen und die beiden Story knüpfen doch total perfekt aneinander an also Daumen hoch
 
Ich fand auch beide Teile richtig gut. Aber mir schwant böses, wenn ich an SAW3 denke, das kann dann nichts neues mehr sein, sodaß es nur ein Abklatsch wird, und wenn doch, dann dürfte einem derart das Blut in den Adern gefrieren... ich meine brutaler, blutrünstiger und sadistischer gehts doch bald nicht mehr (nicht daß ich das nicht gutheißen würde):p
 
chris21 schrieb:
Meiner Meinung nach ist der erste teil der beste!
Einfach nur genial!!
Der zweite ist recht gut aber die Charaktere die dargestellt werden (die Opfer!) find ich recht mies. Die meisten sind Sträflinge bzw. haben eine böse vergangenheit. Und mit denen soll man mitleid haben?! Sind ja keine wichtigen Personen, haben nichts zu verlieren. Ganz ehrlich gesagt war mir das schnurz das die nacheinander draufgegangen sind hat mich nicht berührt. Das hat mich ein wenig enttäuscht. Mal sehen wie der dritte teil wird der zweite war ja ein Debut Film.

MfG,
chris21

du vertritts also die meinug auge um auge? *g*
ich glaube die leute sind nicht durchgehend schlecht. dein gefühl konnte ich nur beim muskelprotz- drogenverticker teilen. was der regiesseur auch beabsichtigt hat.

also saw 2 war für mich der beste teil. auch wenn wir ein minus in psychothriller haben, haben wir ein plus in gewalt ;)
im ersten teil wurde noch nicht mal gezeigt wie der fuß abgesägt wurde. aber im 2. gabs doch eine für mich sehr schöne steigerung.

R.I.P jiggsaw (und danke für 2 wunderolle hauptrollen in zwei schönen filmen)

p.s. mindhunters war meiner meining einer der besten filme des vorletzten jahres

p.p.s. seven bleibt natürlich unerreicht, was vllt auch an den darstellern in saw 2 liegt (ich fand die "nebenrollen" bzw. die rolle des vaters ein wenig komisch besetzt und dazu noch scheisse synchronisiert)

ich bin auch mal auf einen dritten teil gespannt.
aber noch neugieriger hat mich die vorschau im kino gemacht: http://www.apple.com/trailers/lions_gate/hostel/
 
Bin ja richtig froh nicht vor heute in den Thread reingeschaut zu haben.

War heute nun drinne.

Guter Film, aber nicht so gut wie Saw 1. Brutaler is der 2. auf jeden Fall, richtig üble Szenen wo es einem kalt den Rücken runterläuft (Spritzen, Hände in der Falle und die Haut aus dem Nacken)

Insgesamt war mir das Haus zu unübersichtllich, da hätten hunderte von Hinweisen versteckt sein können. Da war mir die Situation im 1.Teil lieber.

Die Zeitversetzungen hab ich mir schon gedacht, das Ende war jedoch überhaupt nicht vorhersehbar.

Wie war denn das jetzt genau mit den Häuser, den Kameras und den DVD-Playern?

In dem Haus der Gefangenen war die Haupttür aus Stahl, in dem anderen Haus, in das die Polzei eindringt nur aus Holz.

Die Aufnahmen wurden also in Haus A gemacht, dann in Haus B gebracht und von da aus in Jigsaws Verstck gesendet?

Gebe mal 7/10 Punkte
 
Ja richtig weil die Ja das Wireless Sinal verfolgen können also kommt die swat einheit in das falsche Der Polizist kommt allein in das richtige um von der Jigglesaw frau in den saw 1 raum eingesperrt zu werden ;)
 
also ich denke es war so, dass Haus A = Haus B, nur um einige Stunden zeitversetzt. Also das, was alle auf ihren Monitoren sahen passierte schon einige Stunden vorher. Deswegen war auch der Junge bereits von vornherein in dem Safe eingeschlossen.

So seh ich das.
 
Fragglinator schrieb:
also ich denke es war so, dass Haus A = Haus B, nur um einige Stunden zeitversetzt. Also das, was alle auf ihren Monitoren sahen passierte schon einige Stunden vorher. Deswegen war auch der Junge bereits von vornherein in dem Safe eingeschlossen.

So seh ich das.

das wäre ja sinnlos. denn wennd er vater nicht ausgerastet wäre, hätte man das haus ja trotzdem gefunden und alle wäre friede freude eierkuchen.
für mich war es eindeutig, dass hier 2 verschiede häuser sind...ansonsten wäre der vater den polizisten auch über den weg gelaufen ;)
 
hm, ich bin mir nicht mehr sicher, ist auch schon wieder ne weile her, dass ich den film gesehen hab. Aber für mich wars immer so, dass es sich nur um ein Haus handelte.
 
Nachdem ich SAW I mal geschaut hatte, waren die Erwartungen an SAW II groß!
Aber der Film war einfach hammer:drool: Also ich habe am Anfang zwar gemerkt,
dass was mit der Frau da nicht stimmt, aber habs i.wie wieder aktiv verdrängt gehabt und es erst am Ende gecheckt:fresse:

Krass ist die Szene wo Er seine Mittel einsetzt um Infos aus Ihm raus zu bekommen:coolblue: Zack war der Finger geborchen:shot:

Ich freue mich auf den III Teil:wink:

Gruß
Max
 
Ich habe den 1. Teil natürlich gesehen. Es war meiner Meinung,mit,der beste Film 2005 :)
Und letzte Woche habe ich SAW Teil 2 geguckt!
Der war richtig Klasse!! Aber ganz schön blutig. War man aus dem ersten Teil nicht so gewohnt. Aber interessante Aufgaben/Spiele hatten sie.
Ich fand das mit den Spritzen so schlimm,oder schon ganz am Anfang,als der Typ sich ins Auge schneiden musste....
Und dann noch als dieser andere Kerl sich die Nummer aus dem Nacken geschnitten hat!!
Boah... Das war heftig....
 
Ja aber ich denke der Shock effekt spiel auch ne Rolle weil jeder der im FIlme war denkt würde ich das auch machen ? UNd das war auch so beabsichtigt
 
Also für mich ist SAW2 auf jedenfall geiler als SAW. Hätte nicht gedacht, dass man den nochmal toppen kann. Hoffe auf Teil 3 :cool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh