Saw II *Spoiler*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ excoutor

Heißt dass,dir hat SAW II nicht gefallen?

Und was genau?
 
ich nehme an der hat ihm sehr sehr gefallen :fresse:


genau wie mir das is einfach zu heftig was da abgeht!



aber wenn alles zeitversetzt war und der junge die ganze zeit im sage war, dann hätte er doch die stimmen seinen vaters höhren können?


und warum haben alle andere blut gespuckt nur der daniel(sohn des cops) und die amanda nicht?
es waren doch alle im gleichen haus?

und wie wurde der sohn dann in den safe gebracht?



aber was ja mal übelst krass war, wie der sohn, die kette nimmt und dem latino typen die kehle durchschneidet :fresse:
 
und warum haben alle andere blut gespuckt nur der daniel(sohn des cops) und die amanda nicht?
es waren doch alle im gleichen haus?

Bei dem einen schlägt das ja schneller an wie bei dem anderen.
Deswegen ist das unterschiedlich.
Und in Filmen ist ja auch nicht immer alles ganz realistisch :)
 
Der Junge bricht doch schon fast zusammen, als sie vorm Dealer weglaufen.
Er müsste die ganze Zeit im Safe gewesen sein, er hat aber son Atemgerät im Safe auf, also vielleicht betäubt.
 
ich schätz mal, dass die jigsaw tussi schon davor gegenmittel genommen hat, zumindestens etwas, damit sie überlebt.
ich fand den moment in dem sie in dem alten raum aus dem 1sten teil waren am geilsten. so als belohnung für alle, die saw1 gesehen haben.
übelster moment war, als der cop da das tuch von der badewanne wegzieht und die schweine maske kommt mit der spritez^^ da hatte ich schiss^^
 
SeaEagle schrieb:
ich schätz mal, dass die jigsaw tussi schon davor gegenmittel genommen hat, zumindestens etwas, damit sie überlebt.
ich fand den moment in dem sie in dem alten raum aus dem 1sten teil waren am geilsten. so als belohnung für alle, die saw1 gesehen haben.
übelster moment war, als der cop da das tuch von der badewanne wegzieht und die schweine maske kommt mit der spritez^^ da hatte ich schiss^^




jo das war wirklich übel, am anfang hab ich gedacht das wär der sohn :fresse:




aber was mal auch hammer war wie der vergammelte fuß da rum lag :lol:
 
SeaEagle schrieb:
übelster moment war, als der cop da das tuch von der badewanne wegzieht und die schweine maske kommt mit der spritez^^ da hatte ich schiss^^

Da bin ich komischerweise überhaupt nicht erschrocken :hmm:

Wem solche Szenen gefallen, dem sei "The Descent" ans Herz gelegt :bigok:
 
jap hab saw 2 dieses wochenende auch endlich gesehn! und muss sagen...ich hab eigentlich immer mehr so gedacht das saw 2 so eine mittelmässige fortsetzung wird aber davon keine spur...wahnsinn! ziemlich genial und vorallem wieder ein hammer schluß! echt empfehlenswert! mal schaun ob saw 3 (sollte er überhaupt kommen was ich aber schon denke) das niveau halten kann :coolblue:
 
was ein wenig krank war, wo er die frau nimmt und in das meer aus spritzen wirft :hmm: total freakig
 
jo ich hab mich zuerst gefragt was in den spritzen drin war?



denn an sich ist es meínes erachtens nich so schlimm in spritzen zu treten :xmas: :fresse:
 
Also ich bin der Meinung , das der 1. Teil klar DER bessere Film war. da war alles so neu und schockend. Aber das metzeln des Typs und die Dummheit derjenigen ist eigentlich etwas lahm...bis auf 2-3 Versuche wurde ja nicht versucht ne Lösung zu finden, sondern der Macho is nur Amok gelaufen.
Einzig "positive" bzw. auch gute Überraschung war halt das Ende, das sah schon eher nach Saw aus*g* Dazu passend ist auch obige Meinung zum Teil1-Zimmer!!!
 
Ja,so im nachhinein fand ich den 1. Teil auch besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh