Sb Xfi-Gamer leuchtet bei euch an der Karte eine rote diode?

OuncleTom

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
1.258
Hallo mir ist vorhin aufgefallen das an meiner Soundblaster X-FI Gamer eine Rote Diode leuchtet.

Kann mal jemand von euch der die Karte hat bitte sagen ob das bei euch auch so ist?
und wenn ja warum leuchtet sie ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir leuchtet der microfonanschluss rot. wenn das das ist was du meinst. aber wieso kann ich dir nicht sagen.
 
Wenn du ganz hinten meinst, da hab ich so auf die Art Logo, das rot beleuchtet wird.
 
Ich versuchs zu beschreiben,
Innen (nicht die aussenseite). ziemlich weit oben in der nähe der Besfestigungsschraube.
ich frage mich was die Rote diode zu bedeuten hat
 
wie lavalampe schon erwähnte: das muss so. hab auch ne fatal1ty und bei der ist es nicht anders.
 
Könnte mit einer Automatischen Erkennung zu tun haben ob ein Stecker eingesteckt ist.
Ist bei meinem Laptop auch und dann werde ich gefragt was für ein Gerät angeschlossen wurde. Bei der SB ist mir das noch nicht aufgefallen.

LG
Wanner
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh