Schönster Fußballtempel Europas

Schönster Fußballtempel Europas !!!

  • Allianz Arena, München

    Stimmen: 57 45,2%
  • Westfalenstadion, Dortmund

    Stimmen: 19 15,1%
  • Veltins Arena, Gelsenkirchen

    Stimmen: 14 11,1%
  • Amsterdam Arena, Amsterdam

    Stimmen: 8 6,3%
  • Guiseppe Meazza Stadion, Mailand

    Stimmen: 3 2,4%
  • Camp Nou, Barcelona

    Stimmen: 14 11,1%
  • Santiago Bernabeu, Madrid

    Stimmen: 3 2,4%
  • Old Trafford, Manchester

    Stimmen: 7 5,6%
  • Stade de France, Paris

    Stimmen: 1 0,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126
Es gibt aber auch noch die Stade de Suisse in Bern.... ;)
Modern und top!
SdS.-ContentArea-l1097159912929-ImageFMB.ContentAreatextimagefmb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ehrlich das Camp Nou steht ja wohl über allen anderen. Da kann auch kein noch so modernes Stadion mithalten. Kein Wunder warum alle Superstars nach Barcelona wollen............
 
Das ist der schönste Stadion auf der Welt :)
 

Anhänge

  • fenerbahce02.jpg
    fenerbahce02.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 67
  • fenerbahce03.jpg
    fenerbahce03.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 66
Das ist das schönste Stadion der Welt !!!




Aber von denen die zur auswahl stehen sind es Old Traffort und das Westfalen Stadion !!!
 
ich hab fürs Nou Camp gestimmt , allerdings fehlt ein Stadion was meiner Meinung nach auf alle Fälle zur Wahl hätte stehen sollen:
Die Anfield Road in Liverpool , ist zwar nun kein so neues Spitzenlichttempelchen wie die Allianz-Arena in München , aber die Stimmung und generell die Anordnung dort ist einfach Spitze , wer selber schonmal dort war der wird wissen was ich meine.
 
Jellyneck schrieb:
ich hab fürs Nou Camp gestimmt , allerdings fehlt ein Stadion was meiner Meinung nach auf alle Fälle zur Wahl hätte stehen sollen:
Die Anfield Road in Liverpool , ist zwar nun kein so neues Spitzenlichttempelchen wie die Allianz-Arena in München , aber die Stimmung und generell die Anordnung dort ist einfach Spitze , wer selber schonmal dort war der wird wissen was ich meine.

Stimmt, die Stimmung an der Anfield Road ist einmalig.
 
Jellyneck schrieb:
ich glaube da kann nur Das Millerntor in St. Pauli mithalten :lol:

*hüstel*

Nunja :d Eher nicht :d

Das Einzige was an diese Stimmung bisher ´ranreichte, war der Besuch bei den Gasgow Rangers und das CL Spiel HSV-Juve 2000.

:wink:
 
eigentlich ja das hier:d:

20411Tivoli4.jpeg

20411Tivoli.jpeg


aber von den angegebenen stadien ganz klar camp nou in barcelona...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Prophet [HWLUXX] schrieb:
[X] Commerzbankarena Frankfurt :)

Richtig! Bin Frankfurt Fan und finde das Stadion einfach Geil. Vor allem die Dachkonstruktion. :love:
 
Beobachter schrieb:
Stimmt, nicht jeder hat ein Dach mit integriertem Wasserfall ;):d

Ahhh das Spiel hab ich gesehn :fresse: ....war glaub ich Länderspiel oder???
Man hab ich gelacht :drool:
 
FR4GG3NST31N schrieb:
Ahhh das Spiel hab ich gesehn :fresse: ....war glaub ich Länderspiel oder???
Man hab ich gelacht :drool:

Beim Confed Cup, ja. Danach kam es aber nochmal vor, inzwischen sollen die das Problem wohl im Griff haben :d
 
westfalenstadion ist zwar net das schösnte aber von der atmosphäre her auf der süd tribühne einfach unübertreffbar. außerdem sieht man von jedem platz im stadion alles perfekt.

 
Beobachter schrieb:
Beim Confed Cup, ja. Danach kam es aber nochmal vor, inzwischen sollen die das Problem wohl im Griff haben :d

Das hoffe ich doch....obwohl bei der WM im Sommer ist son eingebauter Wasserfall doch was erfrischendes für zwischendurch, wenn schon der kühlende Regen vom "geschlossenen" Dach zurückgehalten wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh