Hallo zusammen,
ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem relativ günstigen Smartphone..
Vor anderthalb Jahren hatte ich das HTC Desire durch eine Vertragsverlängerung meines Vaters bekommen.
Das habe ich wiederum schnell verkauft, da ich mit der Akkulaufzeit absolut unzufrieden war und zudem mir dieser bronzefarbener Farbton absolut nicht gefallen hat.
Android hat mir wiederum sehr gut gefallen, da ich gerne Sachen ausprovieren und och ein gewisses technisches Verständnis habe
Win7 habe ich vor kurzen bei meiner Tante auf dem Smartphone gesehen, ich finde es nicht allzu ansprechend.
Die Oberfläche mit den riesigen Flächen erinnert mich an ein Rentnertelefon..(Ich lasse mich selbstverständlich auch vom Gegenteil überzeugen)
Das Omnia 7 gefällt mir optisch ziemlich gut, vom Preis natürlich auch, falls es Android hätte, wäre es schon längst bestellt.
Da ich noch Schüler bin, habe ich wenig Lust über 300€ für das Handy auszugeben.
Zusammenfassend meine Anforderungen an das gesuchte Smartphone:
-Es sollte nicht allzu groß sein, diese "HD" Smartphone finde ich viel zu Groß
-gutes Display, das am besten nicht allzu viel spiegelt
-Android oder Win7,falls man mich davon überzeugt hat
-hohe Akkulaufzeit
-gute Kamera und gute Musikfunktion
-schnell und zukünftige Firmwareupdates
-round about 300€
Ja ich würd mal sagen das wars..
Zu guter letzt, suche ich einen günstigen Vertrag.
Ich schreibe hauptsächlich SMS, würde aber viel mehr telefonieren, falls ich einen günstigeren Vertrag hätte.
Vielleicht gibt es ja einen günstigen Vertrag mit passendem Handy..
Vielen Dank für Eure Hilfe!
ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem relativ günstigen Smartphone..
Vor anderthalb Jahren hatte ich das HTC Desire durch eine Vertragsverlängerung meines Vaters bekommen.
Das habe ich wiederum schnell verkauft, da ich mit der Akkulaufzeit absolut unzufrieden war und zudem mir dieser bronzefarbener Farbton absolut nicht gefallen hat.
Android hat mir wiederum sehr gut gefallen, da ich gerne Sachen ausprovieren und och ein gewisses technisches Verständnis habe
Win7 habe ich vor kurzen bei meiner Tante auf dem Smartphone gesehen, ich finde es nicht allzu ansprechend.
Die Oberfläche mit den riesigen Flächen erinnert mich an ein Rentnertelefon..(Ich lasse mich selbstverständlich auch vom Gegenteil überzeugen)
Das Omnia 7 gefällt mir optisch ziemlich gut, vom Preis natürlich auch, falls es Android hätte, wäre es schon längst bestellt.
Da ich noch Schüler bin, habe ich wenig Lust über 300€ für das Handy auszugeben.
Zusammenfassend meine Anforderungen an das gesuchte Smartphone:
-Es sollte nicht allzu groß sein, diese "HD" Smartphone finde ich viel zu Groß
-gutes Display, das am besten nicht allzu viel spiegelt
-Android oder Win7,falls man mich davon überzeugt hat
-hohe Akkulaufzeit
-gute Kamera und gute Musikfunktion
-schnell und zukünftige Firmwareupdates
-round about 300€
Ja ich würd mal sagen das wars..
Zu guter letzt, suche ich einen günstigen Vertrag.
Ich schreibe hauptsächlich SMS, würde aber viel mehr telefonieren, falls ich einen günstigeren Vertrag hätte.
Vielleicht gibt es ja einen günstigen Vertrag mit passendem Handy..
Vielen Dank für Eure Hilfe!