W
Wolfseye
Guest
Wahrscheinlich interessiert es niemanden, aber ich wollte mal loswerden das ich es echt traurig finde, das heutzutage kaum noch Leute IRC benutzen als ein Medium der Kommunikation. Ich bin noch aus der Zeit wo wir sowas viel benutzt haben. Besonders für Gaming Communities war es immer sehr beliebt. Heute gibt's das zwar Gott sei dank noch, aber nicht mehr viel.
Ich finde IRC immer noch die beste Möglichkeit viele Leute für Chat & Kommunikation zusammen zu bringen. Und auch wenn heute fast jeder Smartphones hat und sowas wie WhatsApp usw benutzt, hat es doch trotzdem nicht die gleichen Möglichkeiten wie IRC.
Ist jemand von euch auch noch ein alter IRC fan, und wenn ihr es noch nutzt, in welchen Netzwerken seid ihr noch unterwegs?
Mfg
Wolf
Ich finde IRC immer noch die beste Möglichkeit viele Leute für Chat & Kommunikation zusammen zu bringen. Und auch wenn heute fast jeder Smartphones hat und sowas wie WhatsApp usw benutzt, hat es doch trotzdem nicht die gleichen Möglichkeiten wie IRC.
Ist jemand von euch auch noch ein alter IRC fan, und wenn ihr es noch nutzt, in welchen Netzwerken seid ihr noch unterwegs?
Mfg
Wolf