Schallplatten

Dann bin ich ja beruhigt das ich zu der Gruppe der Freaks gehöre:bigok: und eine anständige Tonqualität bekomme, aber so ganz freakmäßig sind Schallplatten ja auch nicht, die LPs sind neu zum Teil 1-3€ billiger als die CD, bei Sounds of the Universe von Depeche Mode war das Album sogar noch als CD dabei bei gleichem Preis :) und in meinen bevorzugten Clubs kommt der Sound auch vom Vinyl. Ich würd ja schon fast von einem Comeback der Schallplatte sprechen...
Nochwas gibts vllt im Internt eine Seite auf der alle schlecht/gut klingenden Alben egal ob neu, alt oder remasterd aufgelistet sind?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht bin ich ja altmodisch aber ich finde "Clubsounds" müssen einfach übern Turntable laufen. Finds irgendwie albern wenn DJ's an so einem virtuellen CD/MP3-Drehteller rumjuckeln als ob sie ne Vinyl "bearbeiten". *lol*

Ich hab aus Kostengründen (zu Gunsten der DVD/Blu-ray) vor Jahren aufgehört Platten zu kaufen. Hab allerdings davor viel zuviel Geld ausgegeben und rund 1000 Platten im Schrank (größtenteils Techno/Trance/Dance von 1988-2000). Sind eben die guten alten Labels wie Lunatec, Eye-Q, Plus 8, Overdose, Noom, Suck me Plasma, Harthouse etc.

Bei Interesse kann ich ja mal ne Liste reinstellen.

Und ohne 2x 1210er inkl. Mixer ging damals ja gar nix. *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ja stell mal Bilder der Platten rein, ich hab gerade mal 20:heul: aber fast 10x mehr Cds, waren am We mal ausnahmsweiße nicht in unserem Stammclub sonder wollten mal was neues ausprobieren......Sah das lächerlich aus also die DJin an diesen Knöpfen rumgedreht hat dabei kam die Musik ausm Laptop.........geht gar nicht.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh