Schaut ihr Spongebob?

Schaut ihr Spongebob

• Ja

Stimmen: 106 31,3%
  • Nein

Stimmen: 139 41,0%
  • Ab und zu

Stimmen: 94 27,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    339
  • Umfrage geschlossen .
ich gucke spongebob... siehe avatar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Sponge is ruloring. But Patrick ownZ them all.

Jo, ich gug auch mehr oder wenger regelmäßig. pr0n.

Sponge is ruloring. But Patrick ownZ them all.

Jo, ich gug auch mehr oder wenger regelmäßig. pr0n.

Ich hoffe dieses posting enthällt "irone". Falls nicht... :stupid:

@Topic
ich finds Klasse. zu kindisch? mir egal, so weiß ich zumindest, dass ich noch kein angestaubter Sesselpubser bin.

ja oder simpsons mit den alten marge und seimour-stimmen :bigok: (grr, ich hasse anke für diese synchro :wall: )

du hast die nelson stimme vergessen ;)

Sponge is einfach nur 1337 wenn nich sogar 1338 :d

also schlecht,

die simpsons sind 4011 :fresse: das ist also 3x besser

die nelsonstimme klingt eigentlich noch am besten

Simpsons sehe ich nicht unbedingt als Kindersendung. Viele Witze aus der Sendung verstehen Kinder gar nicht.

Was gibts besseres als Samstagsfrüh rotze voll den geliebten Schwammkopf an zu schauen ...........

Der ist doch inzwischen wieder out. Aber so vor zwei Jahren hab ich den regelmäßig geschaut. :cool:

Ich gucke auch gerne die Gummibärenbande, allerdings nur wenn ich zufällig "draufzappe".
würde ich auch gucken, denke aber eher dass es aufgrund von "kindheitserinnerungen" geschieht, ich habe diese ganzen alten serien wie duck tales, gummibären, turtles, megaman, mario damals bis zum abwinken geguckt. auch heute würde ich mir jederzeit captain future usw. wieder anschauen.

simpsons sind nicht sonderlich gut finde ich, ich gucks meist wenn ich abends nach hause komm und sonst nix läuft. futurama gefällt mir deutlich besser. wenn ich schwarzen oder fiesen humor wollte würde ich drawn together gucken. :fresse:

Ich mag Spongebob auch total gerne. :)
Hm.. eigentlich mag ich lieber Thadeus (/Squidward), hab Mitleid mit ihm, weil er so einen nervigen Nachbarn hat...

nein schaue ich nicht. ist mir zu doof.

bin 30.
wahrscheinlich deshalb, und mich graust es schon davor was meine beiden jungs (2,5 und 1 Jahr alt) sich irgendwann mal reinziehen werden...

Sponge Bob ist so doof das es geil ist .. ja ich schaue es , man muß nicht denken einfach nur von dem Unfug berieseln lassen und schmunzeln :coolblue:

Tut gut zur Entspannung.

Spoooonge Boooob :d Tadeus Tadeus Tadeus :d
ne aber ich find die total geil :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh