Schaut ihr Spongebob?

Schaut ihr Spongebob

  • Ja

    Stimmen: 106 31,3%
  • Nein

    Stimmen: 139 41,0%
  • Ab und zu

    Stimmen: 94 27,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    339
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm.. eigentlich mag ich lieber Thadeus (/Squidward), hab Mitleid mit ihm, weil er so einen nervigen Nachbarn hat...

Manchmal profitiert er doch auch von den beiden :) :

Thaddäus: Verstehe ich das richtig, ihr habt euch einen Breitbildfernseher gekauft nur um dann mit dem Karton zu spielen???

Spongebob: Ja, ziemlich clever was?

Patrick: Ich hätte nicht gedacht, dass das funktioniert!

Thaddäus: Ähm, kann ich den Fernseher haben?

Spongebob: Natürlich, hier.

:bigok:
 
[x] ab und zu

Manchmal finde ich die Sendung richtig witzig, manchmal einfach nur noch kindisch ;)
Kommt aber auch drauf an, wie schlecht ich gerade aufgelegt bin ^^

Da schau ich lieber Simpsons :)
 
[x] Nein
Finds total blöd

Schau auch lieber Simpsons:banana:
 
Oha, es gibt soviele Spongebob gucker?!
Ich finde Hey Arnold! oder disneys Große Pause besser ;-)
 
@ BBB: Ja, er hat den Fernseher gekriegt. Und was hat er dann gemacht? Is raus zu Sponge und Patrick gerannt, weil er sich dann doch mehr für den Karton interessiert hat!! :fresse: (<- Und so sah er dann aus, als er auf der Müllhalde ankam... )

@ xboxmarkus: Jaaa, Disneys Große Pause is auch gut und Arnold is auch ganz okay und der ganze andere Kram, wie Wochenendkids, Biber-Brüder (kam schon 'ne Weile nicht mehr, oder?), Filmore usw. auch!^^

Aber 'Lilo und Stitch' z.B. mag ich nicht.
 
Also die neuen Simpsons Folgen finde ich echt nur zum :kotz:
Mal schauen wie der Film wird.

Letztens Tadeus in der Zukunft.
"Ah Spongebob, wahh, dich gibts mehrfach??!"
"Natürlich, das sind meine Klone X,Y und Z. Ich habe so viele Klone wie das Alphabet, und zwar gebau 30XX"
Nooooooooooo :lol:
Edit: Spongebob in China rofl.
http://www.youtube.com/watch?v=6HIavxnUHls
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, zwar nicht regelmäßig aber doch ab und zu schonmal. :d
 
Alter spielt keine Rolle. Ich finde man sollte tun was einem Spaß macht und sich nicht dafür schämen.

Ich finde Spongebob auch nicht deshalb für mich nicht gut weils ne Kindersendung ist sondern weil es einfach geistiger Magerquark ist.
 
ich weiss nicht ob das schon angesprochen wurde, aber warum ist denn diese kindersendung so beliebt?
ich denke, dass wir in unserem alltag so viel ernstes erleben und immer alles logisch sein muss. alles muss einen sinn haben was wir tun. und genau diese sendung laesst uns von diesem druck nach logik "entspannen". Wir lachen darueber, weil es einfach nonsense ist.
das mag ich - lachen ist gesund:banana:
 
Ich kucks rauf und runter mit/wegen meinem siebenjährigem Junior. :)
 
Ich finde es einfach lustig, wieso sollte ich dann es nicht auschaun?!
jeder hat seinen eigenen geschmack und ich kenne ewig viele leute die das schaun
 
Weiß auch nicht wat die haben!
Meine kleine Tochter liebt die Sendung und für ihre kleine heile Welt finde ich die Sendung gut!Immer noch besser als dragonBallZ&Co oder diesen Krempel,wo es nur ums kämpfen geht!

Wäre froh gewesen so eine Sendung früher wie Spongebob gehabt zu haben!
 
Wenn ich dran denke was zu Zeiten im 1. oder 2. kam als ich sieben war (es gab nur drei Programme).
-Biene Maja (mit dem schulen Willi) :shot:
-Captain Future
-Pinocchio
-Nils Holgersson
-Heidi :shot:
-Archibald der Weltraumtrotter
-Wickie und die starken Männer
-Grisu der kleine Drache :shot:
-Calimero :shot:
-Dr. Snuggles :shot:
-Alfred J. Quak :shot:
-Bolek und Lolek
Am übelsten waren die tschechischen Trickfilme in s/w, die aussehen wie ein LSD-Trip mit Hieronymus Bosch.
Btw: alle zwischen 14 und 20 haben für nein gestimmt, ist ja peinlich "spongebob" zu schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich auch damals alle geguckt!
Wo Simpsons dann damals das erste mal raus kam,das war schon eine Sensation,weil es anders war!
Und das ist mit Spongebob genauso,es ist irgendwie anders als die anderen!
 
Yep, absolut, seit Spongebob schaut mein Junior kein "Benjamin Blümchen" oder "Bob der BAumeister" (Babykram) mehr. Der wird richtig hysterisch wenn ich die beiden Serien zum Spaß anschaue (um ihn zu ärgern hehe).
Und Spongebob oder Camp Lazlo ist was, was uns beiden gefällt. Frei von mörderischer Aggression, dafür albern und übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,so extrem ist es nicht mehr bei meiner kurzen,weil Sie schon jede Sendung mittlerweile das dritte mal gesehen hat!
Aber am Anfang war es auch so,der kleine Gelbe hat halt was an sich was Kinder sofort mögen!
 
JA :fresse:

zählt zu meinen lieblingssendungen...

1. scrubs (mag meine freundin leider net)
2. las vegas (spielt es leider erst sehr spät)
3. spongebob (besonders jetzt wo ja endlich neue folgen aufm nickelodion laufen =)
4. simpsons (kann ich eigendlich immer sehen)
5. king of queens (selbes wie simpsons, aber auch hier speziell die neuen folgen)
6. malcom mittendrin (selbes wie 4./5.)

MfG

die liste ist gut...aber ich würde dann doch spongebob bei mir streichen...
 
Ja logo!Jedes Wochenende mit und auch ohne meinen Sohn!:haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh