Scheiß Hermes Versand (Empfehlung: DHL & UPS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duplex

Urgestein
Warum dauert bei Hermes der Versand so lange...

Wieso setzen soviel auf Hermes, nur weil die billiger als andere sind

Ich finde DHL & UPS am besten und schnellsten

bei den dauert es max. 2 Tage und fertig!

Ein Verkäufer hat meine Ware heute per Hermes versendet und ich bin stinkesauer!!! Ich hätte sogar 10 € Versand bezahlt, das letzte mal hat es 5 Tage gedauert bis ich mein Paket bekomm hab, ich denke ich werde mein Paket erst nächster Woche bekommen, mit DHL oder UPS hätt ich es garantiert innerhalb 2 Werktagen.

Niewieder werde ich es zu lassen, das irgendeiner Ware mit Hermes an mich versendet, schluss!!!

Meine Empehlung: DHL & UPS

Warum: schnelle Lieferzeit und günstig (DHL Paket 6,90 €)

Versand in ein Tag<Hier klicken>

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was bringt uns das ?

Dann bestell halt nicht mehr bei Shops mit Hermes Versand wenn er dir nicht passt oder informiere dich halt vorher ...

Und was bringt uns das ?

Dann bestell halt nicht mehr bei Shops mit Hermes Versand wenn er dir nicht passt oder informiere dich halt vorher ...

ich denke etr redet von Egay oder dem marktplatz hier.

Zudem der Lieferzeit muss ich sagen, dass ich auch schon auf DHL Pakete bis zu 5 Tage gewartet habe!

Das Paket wurde von Privat versendet, ja bei Ebay

Bei DHL bekomm ich sogar öfters die Pakete nach 1 Tag, kein scheiß, sogar öfters.

Ja du hast einen ziemlich großen "Versand via DHL und UPS-Penis"...

Strider hat recht...

Also ich bevorzuge auch eher DHL, Hermes ist halt langsamer und nur bei den kleinen S-Paketen günstiger, die M-Pakete kosten 5,90€, genausoviel wie DHL-Paket bei Online-Frankierung.

Wenn ich was verkaufe biete ich aber immer beide Versandarten an und überlasse es dem Käufer.

5tage omg :rolleyes: dein leben läuft dir davon...

omg eh echt :fresse:

Ja, DHL ist besser, da braucht auch ein Expresspaket mal eine Woche...

Wenn ich was verkaufe biete ich aber immer beide Versandarten an und überlasse es dem Käufer.
Nee, ich biete nur versicherten DHL Versand an... da hab ich dann null Stress und das Paket ist nach ein-zwei Tagen da.
Wenn jemand unbedingt billigen Gammelversand haben möchte, muss er leider woanders kaufen :fresse:
Denn auch wenn der Käufer explizit diesen Versand gewünscht hat, wenn das Paket nicht ankommt, bleibt es dann doch an dir hängen...

mal habe ich von Amazon per DHL express bestellt... da ist es nie angekommen :shot:

in letzter zeit kommen meien DHl bestellungen auch erst nach 4 oder 5 tagen an. mein gott... unfassbar

3...2....1 cloze :fresse:

PS:

das ist bestimmt ein Postangestellter der schwarz bei UPS arbeitet.

Naja ...
Hermes ist nich wirklich Lahm ... bestelle öfters bei "Otto" , da brauch Hermes nur 1-2 Tage !
Bei Privatpersonen dauert länger , das stimmt !

Am liebsten mag ich DHL ^^ Meine Pakete sind zu 90% nächsten Tag da !

kann das mal einer zumachen. Ich sehe keinen wirklichen sinn in dem Thread :rolleyes:

toll.

ich hab vor 2 wochen was bei alternate bestellt. über dhl. und wie lange hats gedauert? über eine woche.

nen paar tage später hab ich dann was bei otto bestellt über hermes und das hat grade mal ein tage gedauert bis das paket bei mir war.

kommt halt immer drauf an wie viel die grade zu tun haben.

Also bei Alternate läuft der Versand zu 90% sehr schnell ab, siehe Bewertungen bei Alternate, hab selber bei den Shop bestellt und immer schnell bekommen.

Dieser Thread macht nach meiner Meinung genau soviel Sinn wie dieses Bild
this-picture-makes-no-rhwo.jpg

Selbst bei DHL dauert es manchmal 1 Woche

Was sagt uns dieser Link? Dass es 1 von 100.000 Paketen innerhalb eines Tages geschafft hat :d Selbst ich habe via Hermes schon Pakete innerhalb von 2 Tagen bekommen und bei DHL hat's auch schon länger als 1 - 2 Tage gedauert :banana:

was ist denn eigentlich los... wollen hier einige zum jahresabschluss noch unbedingt einen hirnlosen, absolut uninformativen und uninteressanten doof thread erstellen??
Gibts da irgendwo ne rangliste "wer hat 2008 den sinnlostesten Thread erstellt" und jetzt beginnt der Run drauf?
Hab ich da was nicht mitbekommen? Gibts da was zu gewinnen?
Boa ich bereue schon drauf geklickt zu haben ^^

Zuletzt bearbeitet:
hermes ist schon ein lahmer scheissladen, da hast du recht. hermes hat bei mir meistens doppelt solange gebraucht wie dhl. der preisunterschied ist bei kleinen versicherten paketen aber immerhin 3,90 <-> 5,90. also 33% günstiger. man muss einfach wissen ob es einem die ersparnis wert ist, einige tage länger zu warten. was bei hermes aber richtig schlecht ist: meines wissens nach werden die auslieferer nicht nach zeit, sondern pro abgeliefertem paket bezahlt. dadurch sind die meistens extrem gehetzt, unfreundlich und es fördert aktionen wie "unterschrift fälschen und paket einfach vor die tür stellen". ist mir zum glück noch nicht passiert aber anderen schon. insgesamt ist dhl einfach professioneller, finde ich. ich hatte noch nie eine verzögerung oder irgendwelchen hickhack mit dhl. die bei hermes tun letztendlich auch das, was sie sollen, aber hier und da mal etwas holprig.

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn eigentlich los... wollen hier einige zum jahresabschluss noch unbedingt einen hirnlosen, absolut uninformativen und uninteressanten doof thread erstellen??
Gibts da irgendwo ne rangliste "wer hat 2008 den sinnlostesten Thread erstellt" und jetzt beginnt der Run drauf?
Hab ich da was nicht mitbekommen? Gibts da was zu gewinnen?
Boa ich bereue schon drauf geklickt zu haben ^^
:hail:
du nimmst mir die worte aus dem mund...
genau das hab ich bei diesen beiden opfern (dem lautsprecher-kerl und ihm hier) auch gedacht.
vor allem sind beide threads auch noch zusammen auf der startseite.

Ja duplex. Komm kopier den Link noch 10 Mal ?! :stupid::fresse:
Dann bestellt eben nicht mehr bei Hermes.
ich nicht ich finds einfach nur lustig wie sinnlos das hier ist
Wohl wahr wohl wahr :d

@pinki:
scheint so.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh