Scherwiegendes Problem mit Aquastream XT

MeTaLxMaNiAC

⠀
Hallo,
hab ne Problem mit der Pumpe. Vorhin war die Saugseite undicht, nun habe ich alles nochmal abgedichtet und angeschlossen.

Jetzt läuft die Pumpe zwar pumpt aber kein Wasser mehr, woran liegt das? Die Pumpe kam mit keinerlei elektrischen Teilen in Kontakt.

Habe auch schon versucht zu Reseten aber hat sich nichts am Problem geändert:confused:

Was kann ich da noch machen?

mfg
Andi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Regt sich da überhaupt irgendetwas? Wenn ja würde ich mal in die Pumpenkammer schauen ob da noch alles sitzt wo es hingehört.

Was sagt die rote LED unten am gelben Deckel?

Die Pumpe läuft an.
Habe auch über Jumper reset gemacht, rote LED kurz aufgeleuchtet ist aber dann gleich wieder ausgegangen.
Saugt nur kein Wasser obwohl pumpe vorne vollgelaufen ist.

mfg
Andi

Hmm, das klingt für mich so als ob du gern hättest dass die Pumpe nen Unterdruck aufbaut und damit Wasser ansaugt.
Das kann so nicht funktionieren, das Wasser muss von selber reinlaufen. Also der AGB muss höher als die Pumpe sein.

Wasser kann die Pumpe eigenständig nicht ansaugen. Die muss nach Möglichkeit schon viel Wasser inne haben damit sich da etwas bewegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh