BudSpencer
Gesichtsmasseur
Wo hast du denn G36 und MG3 geschossen?
In den USA?
Das wäre ja "Class 3 and Law Enforcement"....sprich vollautomatische Kriegswaffen!
Das musst ja erst beim Sheriff der in deinem Bezirk zuständig ist beantragen und das geht ja als Deutscher/Ausländer nicht...
Ich muss sagen ich bin neidisch weil vollautomatisch habe ich noch nie geschossen...
Wie ist das Schussverhalten des G36 bei 3-Schuss Feuerstößen?
-Dürfte ja obwohl die Waffe sehr leicht ist nicht so abgehen ist ja nur .223/5,56*45.
Bei 308/7,62*51 gibts da schon ne blaue Schulter.
Wie ist so die gefühlte Kadenz vom MG3?
Grüße
Edit: Ja pumpgun ist heftig oder?!
Ich meine irgendwie triffst du da immer, das gute ist die sind hier so spottbillig auch die Munition ist nicht teuer wenn man gerade nicht Magnum kauft, sondern normale.
Hast du schonmal ne überladene .45 ACP geschossen?
Die Amis sind ja auch so überladefreundlich. [Überladen: mehr Pulver als vorgegeben - deutlich mehr Power/Rückstoß/Mündungsfeuer].
Ein Freund von mir ist echt ein Freak, der schiesst nur .44 und .45.
Munition alles selbstgemacht!
Der hate nen Raging Bull .44 (6 Zoll Lauf) und ne Mark 23 / Us-Socom.
Also so ziemlich des stabilste was du kaufen kannst, ich glaube ein Colt 1911 würde platzen (ernsthaft).
Wenn der Abdrückt kommt ein ca. 40-50 cm langer Feuerstrahl aus der Waffe.
Ich würde sagen wenn ne .45 ACP, 550J und ne .44, 950J haben...dann hat der locker 670J / 1100 J
In den USA?
Das wäre ja "Class 3 and Law Enforcement"....sprich vollautomatische Kriegswaffen!
Das musst ja erst beim Sheriff der in deinem Bezirk zuständig ist beantragen und das geht ja als Deutscher/Ausländer nicht...
Ich muss sagen ich bin neidisch weil vollautomatisch habe ich noch nie geschossen...
Wie ist das Schussverhalten des G36 bei 3-Schuss Feuerstößen?
-Dürfte ja obwohl die Waffe sehr leicht ist nicht so abgehen ist ja nur .223/5,56*45.
Bei 308/7,62*51 gibts da schon ne blaue Schulter.
Wie ist so die gefühlte Kadenz vom MG3?
Grüße
Edit: Ja pumpgun ist heftig oder?!
Ich meine irgendwie triffst du da immer, das gute ist die sind hier so spottbillig auch die Munition ist nicht teuer wenn man gerade nicht Magnum kauft, sondern normale.
Hast du schonmal ne überladene .45 ACP geschossen?
Die Amis sind ja auch so überladefreundlich. [Überladen: mehr Pulver als vorgegeben - deutlich mehr Power/Rückstoß/Mündungsfeuer].
Ein Freund von mir ist echt ein Freak, der schiesst nur .44 und .45.
Munition alles selbstgemacht!
Der hate nen Raging Bull .44 (6 Zoll Lauf) und ne Mark 23 / Us-Socom.
Also so ziemlich des stabilste was du kaufen kannst, ich glaube ein Colt 1911 würde platzen (ernsthaft).
Wenn der Abdrückt kommt ein ca. 40-50 cm langer Feuerstrahl aus der Waffe.
Ich würde sagen wenn ne .45 ACP, 550J und ne .44, 950J haben...dann hat der locker 670J / 1100 J
Zuletzt bearbeitet: