GySgtHartman404
Experte
Ja HT hatte ich schon überlegt, aber irgendwie keine Lust drauf xDIn 3-4 Monaten etwa. Kauf Mayhems oder noch besser: Wechsel auf HT !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja HT hatte ich schon überlegt, aber irgendwie keine Lust drauf xDIn 3-4 Monaten etwa. Kauf Mayhems oder noch besser: Wechsel auf HT !
Weil der Preis bezahlt wird.
So ein Müll. Dann Schreib besser nichts.
Sorry. Leider ist es aber so. Bitspower zieht seit Jahren den Preis an, ich schätze einfach mal sie probieren aus, wo der maximale Gewinn liegt. Absatzfunktion und so.
Warum wird es nie BP bei AT geben? Wegen der Eigenmarken?
Man muss aber auch dazu sagen: Wen gibt es denn in Deutschland als wirkliche Konkurrenz, als hochwertiger und vor allem auch vielseitiger Anbieter von Anschlüssen?!
Nix und niemand. Vor allem wenn das ganze gut ausschauen soll. Alphacool ist mit ihren Eiszapfen auf einem guten Weg, Qualitativ sind die aber Meilenweit von Bitspower entfernt. Als wirkliche Alternative gibts nur Barrow und das, aktuell zumindest, nur im Ausland. Ich bin zwar absolut kein BP Fan und sehe es auch nicht mehr ein deren preise zu bezahlen, aber ganz ohne Grund können sie die Preise auch nicht verlangen.
Warum da dann noch kaufen, denk ich mir dann als Kunde. Denn an den QD3 werde ich festhalten, da können die auch einen Handstand machen....Warum sich selbst Konkurrenz machen.
@bundymania
Meine max. Temp war 31c im Sommer.
Ansonsten sind es ca 24-26c.
Nein die Hardware wurde nur mit Destilierten Wasser gespült.
Barrow Hersteller WaKü-Teile@Nasa: Barrow bei CK ? Gibt es dazu eine offizielle Meldung ?
Beispiel Koolance. Kaum gibts die Eiszapfen verschwinden die QD3. Warum sich selbst Konkurrenz machen.
Die Vielfalt ist bislang unerreicht, das ist richtig. Quali ettlicher Eiszapfen ist aber schon recht nah an BP dran. Ich hatte ja vor einigen Monaten quasi die ganze Palette der Teile näher begutachtet und kenne auch die vergleichbaren BP Artikel. Die 45° und 90° Adapter z.B. sind auch sehr schwergängig und innen lackiert und der Kugelhahn sieht sehr ähnlich aus. Lackierung nicht ganz so schön, dafür 10 € günstiger. Die Coolforce Serie von Nanoxia ist auch ok und kostet oftmals nur die Hälfte.
Kauf da auch nix mehr ein. Die Erstanschaffung war bei AT und seitdem nur noch Caseking quasi. Haben ja mittlerweile auch alles, und in gewissen Sparten sowieso mehr. Und wenn es da mal was nicht gibt, dann halt Highflow.nl.Warum da dann noch kaufen, denk ich mir dann als Kunde. Denn an den QD3 werde ich festhalten, da können die auch einen Handstand machen....
Jap, genauso wie Phobya.AC gehört zu AT?
Zu AT gehören einige Hersteller, man muss nur mal ins Firmenregister schauen (ACool, Phobya, Masterkleer etc). Apropos: AC = Aquacomputer, ACool = Alphacool, sonst kommts nur zu Verwechslungen.AC gehört zu AT?
Warum da dann noch kaufen, denk ich mir dann als Kunde. Denn an den QD3 werde ich festhalten, da können die auch einen Handstand machen....
ok, kann an der recht niedrigen Temp. gelegen haben, das die Weichmacher größtenteils noch dort sind, wo sie sein sollen