Primochill Advanced LRT und Mayhems Ultra Clear sind da momentan die Standardempfehlungen.
Danke für deine Antwort, wird wohl der Mayhem Ultra Clear 16/10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Primochill Advanced LRT und Mayhems Ultra Clear sind da momentan die Standardempfehlungen.
Hier mal stöbern:
Ja, so ist das.... mit den Adaptern für die Aquastream XT werden die Anschlüsse für Einlass und Auslass der Pumpe kompatibel zu den normalen G1/4 Zoll Standardanschlüssen. Daran kannst man dann jeden Standardanschluss verwenden, der einem in den Kram passt für sein Wasserkühlungssystem. ;-)Danke noch mal. da werde ich mich morgen auf der seite/n noch mal was umschauen.
Dann hätte ich noch ne andere frage was die anschlüsse bei der aquastream xt betrifft. da muss man dann ja 2 Adapter anschlüsse zu kaufen. und dort werden dann noch mal 2 anschlüsse für die hardtubes draufgeschraubt!? das sind dann aber die ganz normalen anschlüsse wie sie auch im kühlblock oder im agb sind, ist das korrekt so_?!
Bisher habe ich aber noch nicht "DAS" Grün gefunden, es sollte zum Case passen und bestenfalls UV aktiv sein.
Das Mayhems X1 UV Green ist mir etwas schwach auf der Brust, was die Farbe angeht, das Thermaltake C1000 Opaque ist nicht UV aktiv, gibt es da noch irgendwas? Ich bin irgendwie zu lang raus aus der Materie, hoffe ihr könnt mir helfen.
Dann noch ne andere Frage, welchen klaren Schalauch nehme ich am besten für meine 16/11er Monsoons? zur Zeit nutze ich einen XSPC 16/10 aber der ist mir jetzt nicht mehr klar genug.
Bis denne
hat jemand Erfahrungen mit den Barrow 16/10er Fittingen und EK ZMT sowie Mayhems Ultraclear?
Will mir vlt. haufenweise günstige bestellen, aber wenn die mit EK ZMT so mies gehen wie die Bitspower dann lieber nicht...
Und weiß einer ob das hier Barrows sind:
FormulaMod Schwarz Silber G1/4 3/8 hlung auf AliExpress.com | Alibaba Group
Die haben kein Barrow Logo und da steht auch kein Barrow explizit aber die Artikelbezeichnung ist wie von den Barrows...
"THKN-3/8-V3"
Oder ist das die Chinakopie vom Chinafitting?
Sagen wir mal so. Du kriegst die Überwurfmuttern zwar drauf, aber nicht mehr runter.
Und ja, das sind 1:1 Kopien der Barrow Fittinge. Allerdings mit etwas schlechterer Verarbeitung.