Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso sollte die Pumpe kaputtgehen?Kaputt gehen kann ja nichts außer die Pumpe.. Und diese meitne ich auch..
Aber warten wir mal bis es unser Doctorchen getestet hat..
Wirst du es dauerhaft benutzen oder nur als Show Effekt?
Wenn sie duch diese Partikel verstopft? Die sind ja sowieso schon höher als normal, und dnan noch das Glitzerzeugs..
Keine Ahnung..^^
Was passiert mit nem E-Motor, wenn er festsitzt? Er wird warm und geht irgendwann kaputt, aber ne Laing steht ja idR recht frei und hat noch ein wenig Wasser drumherum, das Wärme aufnehmen kann.XxXPCFreakXxX schrieb:Wenn sie duch diese Partikel verstopft? Die sind ja sowieso schon höher als normal, und dnan noch das Glitzerzeugs..
Keine Ahnung..^^
Nein, ist sie nicht, nur manche Leute übertreiben es halt gerneHää? Wenn man 4 Radis und 2 Kühler hat ist eine DDC zu schwach?
Wirst du es dauerhaft benutzen oder nur als Show Effekt?
Ist schlichtweg der falsche Schlauch, dass der bei 0,5mm Spielraum nicht klasse hält, sollte klar sein.Bin jetzt echt am verzweifeln Jungs...habe heute meine komplette Waku von einer 10/8er auf eine 16/10er Verschraubung, + Mainboard Waku und zusätzlich zu meinem 360er Radiator noch einen MO-RA3 an die Seitenwand verbaut und beim verschlauchen kam das böse Erwachen...
Nachdem ich die Schlauchverschraubungstülle festgezogen habe konnte ich den Schlauch ganz leicht wieder rausziehen ohne großen Kraftaufwand...
Könnt Ihr mir bitte sagen welcher SCHLAUCH 100%ig passt für folgende Verschraubungen und der auch fest sitzt dann?
Weil dann geht die Bestellung sofort raus.
Folgende Verschraubungen sind verbaut:
16/10 45° drehbar
16/10 kompakt
Und diesen Schlauch habe ich gekauft und dachte der passt schon:
Masterkleer Schlauch 15,9mm/11,1mm